Hespe
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Bungalow Wohnen in Hespe - Leben in der... (31693 Hespe)

Wohnen in Hespe - Leben in der Gemeinschaft: Barrierearmer Bungalow mit Fernblick - die Alternative zur Eigentumswohnung

Preis: 189.900,00 €

Abbildung mit Sonderausstattung 
Abbildung mit Sonderausstattung
Fernblick
Grundriss
   
Käuferprovision
5.0 % inkl. MwSt.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
nach Vereinbarung
Zimmer
4
Baujahr
2016
Wohnfläche
ca. 105,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2CHD249
Grundstücksfl.
ca. 688,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Werner Zielonka Immobilien
Herr André Zielonka
Gallhöferweide 19
31715 Meerbeck
Telefon: 05721/994904
Mobil: 0160/93757795
Telefax: 05721/994905

Lage

Hespe ist eine Gemeinde im Landkreis Schaumburg in Niedersachsen und Teil der Samtgemeinde Nienstädt. Es leben heute rund 2000 Einwohner im Ort. Die Kommune liegt an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen westlich des Schaumburger Waldes direkt am Mittellandkanal.
Für die vorschulische Erziehung ist ein Kindergarten vorhanden. Die Grundschule wird von der Samtgemeinde betrieben. Weiterführende Schulen befinden sich in Helpsen, Obernkirchen, Stadthagen und Bückeburg.
Über die westlich gelegene Bundesstrasse 65 sind die Anschlussstellen Bad Nenndorf und Bad Eilsen der BAB 2 zu erreichen. Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Kirchhorsten mit der S-Bahn-Strecke Hannover-Minden. Der ÖPNV wird durch das Busunternehmen Rottmann & Spannuth aus Bückeburg mit der Linie RSO 24/28 sichergestellt, die Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe zu den Grundstücken.

Ausstattung

Das Haus wird nach der neuesten EnEV 2016 in Massivbauweise erstellt. Als Aussenmauerwerk kommt ein roter Vollklinker zur Ausführung. Weitere Ausstattungsdetails:

- Luft-/Wasserwärmepumpe
- Fussbodenheizung
- 3-fach-verglaste Kunststoffenster
- Fliesen bis 25 € brutto Materialpreis im Preis enthalten
- Weisse Innentüren mit Röhrspaneinlage
- Elektroinstallation (Busch-Jäger oder ähnlich)
- Hochwertige Sanitärausttattung
- Elektrische Rolläden

Objekt

Wohnen und leben in der eigenen Immobilie - auch im Alter für viele Menschen eine absolute Selbstverständlichkeit. Oftmals bleibt hier allerdings nur der Weg in die Eigentumswohnanlage. Entscheidungen über mein Eigentum mit der Gemeinschaft fällen? Plötzlich einen direkten Nachbarn - über mir, unter mir und neben mir - Tür an Tür? Nicht einfach einmal um sein eigenes Haus laufen können? Fragen, die sich ein jeder Hauseigentümer stellt, wenn es um den Umzug in eine Wohnanlage geht. Auch das Herausziehen aus einer bestehenden Dorfgemeinschaft ist für viele ein Graus. Daher bieten wir Ihnen ein altersgerechtes Bungalow-Konzept an.

Aufgrund der tollen Ausrichtung der angebotenen Grundstücke werden die zukünftigen Eigentümer ganztägig von der Sonne verwöhnt. Der Ausblick über Felder bis hin zu den Bückebergen sucht seinesgleichen. Selbstverständlich können die Grundrisse noch individuell angepasst werden.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Bundesland: Niedersachsen, 1 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
1 Stellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Heizungsart: Fußbodenheizung, Luft-/Wasser-Wärmepumpe, Zentralheizung
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: barrierefrei, seniorengerechtes Wohnen
  • Zustand: Neubau
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
31693 Hespe
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot