Herschweiler-Pettersheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Zwangsversteigerung - Termin auf Anfrage... (66909 Herschweiler-Pettersheim)

Zwangsversteigerung - Termin auf Anfrage - Objekt unter Wert zu erwerben

Preis: 92.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
   
Referenznummer
ZV-995-LR
Zimmer
5
Baujahr
1940
Wohnfläche
ca. 219,00 m²
Online-ID
29CS54X
Grundstücksfl.
ca. 671,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
IMMOTAS GmbH & Co. KG
Frau Lisa Renner
Bahnhofstraße 16
67269 Grünstadt
Telefon: 06359 80169-11
Mobil: 01520 9378113
Telefax: 06359 80169-22

Lage

Das Grundstück liegt im Siedlungsbereich von Herschweiler-Pettersheim innerhalb des Ortszentrums. Die bebaute Umgebung ist geprägt durch ein- bis zweigeschossige Gebäude unterschiedlicher Baujahre. Es überwiegen Wohnnutzungen, jedoch befinden sich auch gewerbliche Nutzungen im direkten Umfeld.

Verkehrsanbindung
Kusel ca. 10 km
Homburg ca. 25 km
Kaiserslautern ca. 40 km
Saarbrücken 70 km

Ausstattung

Gerne übersenden wir Ihnen auf Anfrage das Verkehrswertgutachten.

Objekt

Das Objekt konnte vom Gutachter nur von außen besichtigt werden. Daher basiert die Ermittlung des Verkehrswertes auf diversen Faktoren: u. a. Außenbesichtigung, Baupläne, Vergleichswerte. Das Grundstück wurde mit einem gemischten Gebäudekomplex, bestehend aus Vorderhaus, Zwischengebäude und Hinterhaus bebaut. Das teilweise unterkellerte, einseitig angebaute Anwesen mit 1 bzw. 2 Vollgeschossen wurde ursprünglich um 1940 in Massivbauweise errichtet. Das Dachgeschoss ist teilweise ausgebaut. Umbau- und Renovierungsarbeiten wurden ab 1999 durchgeführt. Die Nutzfläche beträgt ca. 193 m², die Wohnfläche (teilw. geschätzt) ca. 219 m². Die Belichtung und Besonnung sind ausreichend. Die Gebäude sind in einem, im Allgemeinen noch durchschnittlichen bzw. noch ausreichenden bis mangelhaften (Wohnbebauung) Zustand. Die Gebäude machen einen vernachlässigten bis stark vernachlässigten Eindruck. Zu den Wohngebäuden kommt im vorderen Bereich noch eine Gaststätte hinzu, die stark renovierungsbedürftig und feucht ist.
Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt nicht vermietet, es war offensichtlich ungenutzt und mit Leerstand.
Die Räumlichkeiten teilen sich auf in:
A Gaststätte:
- Kellergeschoss: Heizung / Abstellraum.
- Erdgeschoss: Nebenraum I, Gaststätte, Küche, Flur, Windfang, Vorraum, WC-H, WC-D, Nebenraum II; Gesamt Nutzfläche ca. 193,21 m².
B Wohnung:
- Kellergeschoss: Abstellraum.
- Erdgeschoss: Kochen/Essen, Wohnen, Bad/WC, Abstellraum, Schlafen; Gesamt- Wohnfläche ca. 73,79m².
C Wohnhaus:
Die Raumaufteilung des restlichen Gebäudes ist nicht bekannt, Wohn- und Nutzfläche aus Außenmaßen geschätzt zusätzlich ca. 145 m².
Zum Zeitpunkt der Wertermittlung war das Objekt nicht vermietet, es war offensichtlich ungenutzt und mit Leerstand.

Sonstiges

Objekt unter Wert zu erwerben.

Stichworte

Nutzfläche: 193,00 m², Bundesland: Rheinland-Pfalz

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
66909 Herschweiler-Pettersheim
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot