Heiligenhafen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Sonne, Strand und Natur :Fachwerk trifft... (23774 Heiligenhafen)

Sonne, Strand und Natur :Fachwerk trifft modernes Wohnen !

Preis: 499.000,00 €

Hauseingang  
Hauseingang
Terrasse
Umgebung
Flur
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer EG
Begehbarer Kleiderschrank EG
Badezimmer EG
Badezimmer/ Vollbad / EG
Küche EG
Küche EG
Küche EG
2. Schlafzimmer OG
Duschbad OG
Blick OG
Einliegerwohnung Wohnzimmer
Küche Einlieger
Eilieger Schlafzimmer
Gästezimmer Einlieger
Garten
Therme Neu 2015
Süd/  West Lage
   
   
Käuferprovision
Courtage-Klausel
Mit Inanspruchnahme der Maklertätigkeit bzw. Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.
Bezug
sofort
Referenznummer
Heilig
Zimmer
6
Baujahr
1996
Wohnfläche
ca. 230,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
29YHS4S
Grundstücksfl.
ca. 760,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Kerkhoff- Immobilien travemuendeimmobilien
Thorsten Kerkhoff
Rose 8
23570 Lübeck
Telefon: +49 4502 2897410
Mobil: +49 163 2897410
Telefax: +49 4502 849287

Stichworte

Nutzfläche: 52,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Schleswig-Holstein, 1 Etagen

Preise

2 Stellplätze

Provisionshinweis

Courtage-Klausel
Mit Inanspruchnahme der Maklertätigkeit bzw. Aufnahme von Verhandlungen mit
dem Verkäufer aufgrund des Ihnen zur Verfügung gestellten Angebots kommt der
Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten zu den nachfolgenden Bestimmungen
zustande. Unsere Maklercourtage ist verdient, sofern durch unsere Nachweis- oder
Vermittlungstätigkeit ein Vertrag zustande kommt. Die Käufercourtage beträgt für das
Objekt : 5,95 einschl. 19% Umsatzsteuer.

Lage

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Lage, ca. 10 Minuten zu Fuss zum Strand und zum Steinwarder mit Restaurants, Marina etc. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Ausstattung

Anliegerwohnung mit separatem Eingang

Objekt

Sie fahren über eine ruhige Seitenstraße bis zum Ende der Sackgasse. Rechts beginnt dann Ihre Einfahrt mit großem Doppelcarport, Schuppen und weiteren Stellmöglichkeiten für 3 PKW. Geradeaus öffnet sich in barun-rotem Fachwerk die weiße doppelflügige Rundbogentür ! Das Entree ist großzügig und hell mit Steinfliesen gestaltet, offene Fachwerkbalken sorgen für die besondere Note. Links befindet sich das erste Schlafzimmer/ Gästezimmer mit 2 großen Fenstern. Gegenüber befinden sich eine Ankleide (ebenfalls mit Fenster) , ein sehr großes Tageslichtbad mit separater Glas-Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch, WC etc. Das Badezimer wurde wie das gesamte Haus in 2015 nach neustem Standard renoviert und ist edel in hellem Hochglanzfeinsteinzeug gestaltet. Neben dem Bad befindet sich eine praktische kleine Vorratskammer und ein großzügiger Hauswirtschaftsraum mit Tür nach draussen. Gegenüber geht es dann in die große Wohnküche ! Ein großer Essbereich mit Platz für 6 Personen, Fernseher und großem Fenster geht in den Küchenbereich über ! Dieser ist vom Feinsten !
Helles Holz, eine offene Kochinsel und Einbaugerärte von Miele machen jeden zum Meisterkoch. Die Küche wurde im September 2015 passgenau eingebaut! Geradeaus geht es dann in den großzügigen Wohnbereich mit vorgelagterter großer Terrasse und Garten. Der Wohnbereich wird durch einen modernen offenen Kamin in 2 Bereiche geliedert:ein Fernsehbereich und ein Ruhebereich. Genügend Freiraum für Ideen!Alle Böden sind in hellem Echtholzparkett gehalten. Vom Wohnbereich geht es dann auf die ebenfalls mit hellen Feinsteinzeugfliesen gestaltete Terrasse.Ein heller Holzsichtschutzzaun sorgt für die nötige Privatspähre und grenzt die Terrasse vom Garten ab.

Sonstiges

Wohin ich auch schaue Weite. Mal ist sie unendlich blau, wenn Himmel und Wasser ineinander verschmelzen. Mal ist sie grün die saftigen Wiesen liegen vor mir. Gold spielt auch eine Rolle. Mal sind es die Felder, die sich von der Sonne bestrahlt im Wind wiegen, mal sind es die Dünen mit den langen Stränden. Die Farbpalette der Natur tut einfach nur gut. Den Augen und der Seele. Die Natur hat ihr eigenes Lied aus Wellen, Strand, Wind, Gestein und Tieren komponiert. Unbekanntes Land, so viel Schönheit gibt es nur noch selten. Unberührt und schützenswert. Und ich darf hier sein. Schauen, Staunen, Finden und Forschen. Langsam oder schnell, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Manchmal bleibe ich kurz stehen. Um innezuhalten. Und fühle mich zufrieden.
Die Natur ist das einfachste, doch das beste Geschenk.
( Quelle Tourismusverband Heiligenhafen )

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten, Terrasse
  • Dachform: Walmdach
  • derzeitige Nutzung: vermietet
  • Energieträger: Gas
  • Haustyp: Neubaustandard
  • Heizungsart: offener Kamin, Zentralheizung
  • Küche: Einbauküche
  • möbliert: teilweise möbliert
  • Sanitär: Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: barrierefrei, Einliegerwohnung, seniorengerechtes Wohnen, WG-geeignet
  • Stellplatz: Carport
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
23774 Heiligenhafen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot