Hechthausen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Ideale Kapitalanlage... (21755 Hechthausen)

Ideale Kapitalanlage...

Preis: 229.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
   
Käuferprovision
5.95 % inkl. MwSt.
Bezug
sofort
Referenznummer
201410401
Zimmer
16
Wohnfläche
ca. 440,00 m²
Online-ID
2BPUY4M
Grundstücksfl.
ca. 1.200,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienvermittlung Mandy Brockelmann
Frau Mandy Brockelmann
Moorchaussee 15
21737 Wischhafen
Telefon: 01779415778

Lage

Ort/Einwohnerzahl
 
Hechthausen ist ein idyllischer kleiner Ort der Gemeinde Hemmoor im Landkreis Cuxhaven mit ca. 3.441 Einwohnern auf ca. 30.71 km².
 
Hechthausen hat direkt im Ort eine Kindertagesstätte, eine Grundschule, einen Bäcker, Tankstellen, einen Arzt sowie eine Apotheke und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es gibt sehr viele schöne Wander- und Laufstrecken, sowie natürliche Entdeckungsmöglichkeiten für die großen und kleinen.
 
Hechthausen liegt an der B 73 zwischen Stade und Cuxhaven. Eine Touristenattraktion ist der Kreidesee im benachbarten Hemmoor. Bis 1976 wurde dort Kreide abgebaut und in der angrenzenden Zementfabrik verarbeitet. Heutzutage ist der See eine Anlaufstelle für alle Taucher. Er ist international bekannt und stellt ein anspruchsvolles Tauchgebiet dar. Aber auch für Landratten haben Hechthausen und Hemmoor einiges zu bieten. Diverse Sport und Bürgervereine, ein Reitverein und der Schützenverein sorgen für genügend Abwechslung in der Freizeit. In der 25 km entfernten Wingst sind ein Babyzoo und ein großer Spielpark mit Sommerrodelbahn. Im 37 km entfernten Otterndorf ist sogar ein Strandbesuch möglich.
 
Weitere medizinische Einrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten und Schulen bis hoch zum Gymnasium sind im 10km entfernten Hemmoor vorhanden.
 
Verkehrsanbindung
Autobahnanschluss: Anschlussstelle Debstedt an die A 27Bundesstraße: Über Hemmoor Anschluss an die B 73Bahnhof: Hechthausen mit Metronom Anschluss nach Hamburg und Verbindung nach Cuxhaven

Objekt

Diese wunderbare Kapitalanlage verfügt über 4 Wohneinheiten mit einer Größe von ca.110 m² pro Wohnung.
Ausgestattet sind diese je mit einer Küche, einem sehr gut geschnittenem Wohnzimmer und drei weiteren hellen Räumen, die als Schlafzimmer und Kinderzimmer genutzt werden können. Weiterhin wäre ein Gästezimmer, sowie ein Gäste-WC und ein Vollbad vorhanden.
Ebenfalls verfügen alle Wohnungen über einen Hauswirtschaftsraum.
Die Kaltmiete je Wohneinheit liegt bei ca. 410,00 €uro.
Das Wohnhaus ist mit einer Gasheizung, sowie ISO-Fenstern ausgestattet. Bei den Fußböden wurden hauptsächlich Fliesen- oder Teppichboden verlegt.

Sonstiges

Drei dieser vier Wohneinheiten sind zur Zeit vermietet.
Eine Besichtigung des Objektes und der leerstehenden Wohnung ist uns jederzeit möglich.

Stichworte

Bundesland: Niedersachsen

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Hauptstraße 12
Ort
21755 Hechthausen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot