Hamm
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben

ernste Absichten

Kennen lernen möchte ich einen gestandenen Partner der
weiß,was wer will .
Mit einer Portion Humor ,Ehrlich ,Treu und bodenständig ist  und der keine wirtschaftlichen Sorgen hat .
Bin eine atttrktive Frau mit liebenswertem Charme  52 Jahre jung, 155cm beruflich  fest im Sattel  .
Mit mir an der Seite ,kann ein adäquater Mann in dem ich mich uneingeschrängt verliebe und dem ich bedinungslos vertraue ,die angenehme Seite der Zweisamkeit genießen .
Mein Partner sollte schon aus meiner Region   (Hamm) kommen und in meinem Alter  sein .
 
 
 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu ernste Absichten

Unsterblich verlieben?

Wie geht das? Kannst du es mir (32J, 1.68m. 58kg) zeigen? Nach langer Zeit als Single wünsche ich mir einfach mal wieder einen zuverlässigen Partner an meiner Seite.

70174 Stuttgart

14.11.2016

Sie sucht Ihn

Gemeinsam durch die kalte Jahreszeit in den Frühling

Wünsche mir einen Partner aus Düsseldorf an meiner Seite, der alle Jahreszeiten mit mir erleben möchte.
Bin 48 Jahre, schlank, braune Haare, 1,68m.

40477 Düsseldorf

14.11.2016

Sie sucht Ihn

Mach mir Schmetterlinge in den Bauch

Hallo mein unbekannter Schatz.
Zeig mir wie sich Liebe anfühlt denn ich habe es vergessen.
Mach mir ganz viele flatternde Schmetterlinge in meinen Bauch.
Lass mich die Welt um uns herum vergessen vor...

47441 Moers

Gestern, 10:10

Sie sucht Ihn

Ich suche nicht irgend einen ...

... sondern den EINEN!
Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einem Mann, sondern freue mich über einen adäquaten Partner an meiner Seite für eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht mit Dir?
Was...

59494 Soest

27.11.2016

Sie sucht Ihn

Suche eine Liebenswerten treuen Partner

Suche einen Liebenswerten treuen ehrlichen Partner, Er sollte auch etwas auf den Rippen haben, also nicht zu schlank sein. ich bin 51 Jahre jung. Würde mich sehr freuen auf diesen Wege einen...

12689 Berlin

28.10.2016

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59077 Hamm
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
03.11.2016
Anzeigenkennung
f089cc1a
Aufrufe dieser Anzeige
356