Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenmittelhaus verkauft - kleines Reihenhaus in... (22393 Hamburg)

verkauft - kleines Reihenhaus in hervorragender Lage

Preis: 315.000,00 €

Ansicht 
Ansicht
Garten
Diele
Wohnzimmer
Küche
Badezimmer
Zimmer
Lageplan
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Keller
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 6,25%
Referenznummer
4749
Zimmer
4
Baujahr
1956
Wohnfläche
ca. 75,00 m²
Online-ID
2BCMH49
Grundstücksfl.
ca. 214,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
WITTHÖFT Immobilien GmbH
Witthöft Immobilien GmbH
Saseler Chaussee 203
22393 Hamburg
Telefon: (040) 63 64 63 - 0
Telefax: (040) 63 64 63 - 33

Lage

Das im Jahre 1957 errichtete Reihenhaus befindet sich in einer gefragten, absolut ruhigen Wohnlage, unmittelbar an der Ortsgrenze Sasel/Poppenbüttel und Wellingsbüttel. Der S-Bahnhof Poppenbüttel liegt fußläufig etwa 8-10 Minuten vom Haus entfernt. Direkt dahinter das bekannte Alstertal-Einkaufs-Zentrum (AEZ). Die Wohnlage hat durch die zahlreichen, im direkten Umfeld gelegenen, Naherholungsgebiete und die vielfältigen Sportmöglichkeiten wie Tennis, Hockey, Golf usw., einen besonders hohen Freizeitwert.

Ausstattung

Die Ausstattung des Hauses wurde im Laufe der Zeit bereits erneuert. Die Einbauküche ist mit einem Holzdekor versehen. Das Bad und das Gäste-WC sind zeitgemäß mit weißen Fliesen und Sanitärobjekten ausgestattet.
Im Wohnzimmer ist noch das Mosaikparkett vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die restlichen Bodenbeläge wurden ausgetauscht. Das restliche Erdgeschoss ist hell gefliest, in den Schlafzimmern wurde moderner, heller Laminatbelag gewählt. In der ursprünglichen Planung gingen alle drei Schlafzimmer vom Flur ab. In diesem Haus wurde der Flur etwas verkleinert, so dass ein Zimmer zur Zeit nicht direkt vom Flur begehbar ist.
Durch den Vollkeller bietet das Haus viel Stauraum.
Der nach Westen gelegene Garten und Vorgarten sind liebevoll und recht pflegeleicht angelegt. Die Terrasse wurde auch bereits erneuert und mit Platten versehen.

Objekt

kleines Reihenhaus in hervorragender Lage
Voll unterkellertes, zweigeschossiges, massives Gebäude aus dem Jahre 1956, mit Kalksandstein gemauert und weiß gestrichenem Rauhputz. Über den zwei Geschossen befindet sich ein Satteldach. Der Spitzboden ist begehbar, jedoch ohne Stehhöhe. In den vergangenen Jahren wurden im Hause erhebliche Investitionen und Verbesserungen vorgenommen. So sind zwischenzeitlich sämtliche Fenster- und Terrassentürelemente mit Holzrahmen isolierverglast. Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gasheizung der Marke Viessmann mit zentraler Warmwasserversorgung.
Das Gebäude ist vollständig unterkellert.
Das 214 m² große Grundstück ist nach Westen ausgerichtet.

Sonstiges

Energieeffizienzklasse: F
Energiekennwert: 177,7 kWh/(m²*a)
Energie mit Warmwasser: Ja
Baujahr: 1956
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Stichworte

Nutzfläche: 38,00 m², Bundesland: Hamburg

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
22393 Hamburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot