Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Gemeinsam statt Einsam. (Hamburg, Altstadt)

Gemeinsam statt Einsam.

Zu zweit ist man weniger allein Dir fehlt auch jemand , mit dem du vieles teilen kannst , der sich freut , wenn du heim kommst , der möglichst viel Zeit mir dir verbringen will , der dich so nimmt wie du bist , der dich zu schätzen weiß , der dich in den Arm nimmt , weil er dich sehr gern hat, der stolz ist, dich an seiner Seite zu wissen, der zu dir gehört? dann gehts dir auch so wie mir. Bin ein sehr liebevoller, verständnisvoller, humorvoller, treuer, ehrlicher Mann. Lache sehr gerne und eine lockere Atmosphäre ist mir wesentlich lieber als genau das Gegenteil. Vielleicht habe ich ja in dir die Neugier geweckt, dann würde ich mich freuen wenn du dich mal meldest.Ich bin 47 J

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gemeinsam statt Einsam.

Mollger sucht die Frau fürs Glück

Hallo suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin,bin sehr mollig mitte 30 und wie man sagt eigentlich ganz nett suche eine Frau der die inneren Werte zählen ob Mollige oder nicht ist egal die ...

35260 Stadtallendorf

16.11.2016

Er sucht Sie

Verw.Frau

Leo bist Du für Neubeginn der treu ehrlich familiär mich w.Mitte 50j im Rollstuhl so nimmt wie ich bin?

32657 Lemgo

20.11.2016

Freundschaften

Einsamer Mann sucht eine liebe Partnerin

Suche nach vielen Enttäuschungen eine liebe Partnerin die mich so nimmt wie ich bin.
Ich habe schwarze Haare,braune Augen,humorvoll,treu und kinderlieb.

36039 Fulda

07.11.2016

Er sucht Sie

Interessiertes Anfängerpaar 50/55

sucht nach Clubbegleitung....... wer führt uns ein und nimmt uns mit ?

oder privatem exclusiven Kreis von Paaren oä.

Beide schlank und sehr gepflegt.....................

88400 Biberach (Riß)

29.11.2016

Freundschaften

m28 sucht

ich bin auf der suche nach einer "führungsstarke" Frau.
am liebsten ist mir jemand der in allen Bereichen die Führung über nimmt.
ich bin generell de.vot veranlagt

33100 Paderborn

25.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
08.11.2016
Anzeigenkennung
bed96d25
Aufrufe dieser Anzeige
112