Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie einmaliges Medikament (Hamburg, Altstadt)

einmaliges Medikament

 

Hallo liebe Unbekannte,

bin ein einmaliges Medikament für einen Probanten mit folgenden Mangelerscheinungen:

Chronische Einsamkeit
Sehnsucht nach Liebe
Sehnsucht nach Zärtlichkeit
Bedarf an Streicheleinheiten
Bedarf an Kuscheln und Küssen
Bedarf an gemeinsame Unternehmungen

DOSIERUNG:

Anfangs per Mail, dann persönlich, bei guter Verträglichkeit täglich. Falls nicht anders verordnet, wird die Einnahme dauerhaft empfohlen.

INHALT:

Sehr verträglich
Sympathisch, treu und ehrlich
anfangs etwas schüchtern, bei mehrmaliger Anwendung jedoch sehr offen
mit einer gewissen Prise Romantik angehaucht
manchmal etwas frech und wild
Führt jedoch bei Untreue, Lügen und Lieblosigkeit zu starken allergischen Reaktionen

NEBENWIRKUNGEN:

Herzklopfen
Schlaflosigkeit
Suchtgefahr
Flatterhafte Bauchschmerzen

ANWENDUNG:

Besonders zu empfehlen wenn du unter o.g. Sympthomen leidest.

WARNHINWEIS:

Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie ausgelegt.

LAGERUNG:

Nur in liebevoller Umgebung, sollte vor Kälteeinwirkung geschützt werden.


ANDERE INFOS:

48 Jahre (Verfallsdatum noch lang nicht erreicht grins)
 kurze blonde Haare, blaue Augen


VORAUSSETZUNGEN DED PROBANTEN:

Treu und ehrlich
etwas frech/verrückt/chaotisch
Kommunikationsfähig
Humorvoll
Unternehmungslustig
Kuschelbedürftig
Zusammenhalt ob in guten oder schlechten Zeiten
zärtlich und verschmust

UNERWÜNSCHTE DINGE DES PROBANTEN


Hinterhältig
Unehrlich
Untreu
Verlogen
 
So nun mal ran. Aussagekräftiges Rezept einreichen und schauen, ob es verträglich ist. Jedoch ist es nicht nur zum Testen abzugeben, denn es ist nur einmal auf dem Markt.

WICHTIGER HINWEIS:

Bei Risiken oder Nebenwirkungen (siehe oben) kann leider kein Arzt oder Apotheker helfen, da es wie gesagt ein einmaliges Medikament ist . Ich bin selber nur das Medikament,kein Arzt oder Apotheker :-P

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu einmaliges Medikament

Neues MEDIKAMENT

Nach einer 48 jährigen Entwicklungsphase ist das langersehnte Medikament mit dem Namen ICH gegen Einsamkeit und Langeweile endlich auf dem Markt.
Es enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe wie...

23843 Bad Oldesloe

21.01.2017

Er sucht Sie

2017

Das MITTEL, der Verfasser dieses Textes. (bin 46 Jahre, Papa, Raucher und berufstätig.)



ANWENDUNGSGEBIET: Ist besonders wirksam bei alleinstehenden Frauen mit akuter Mangelerscheinung an...

47228 Duisburg

04.02.2017

Er sucht Sie

Hombre

GEHT NICHT? GIBT'S NICHT!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker *smile


Frühere Fragen/Antworten

„TRAUMFRAU“:
Humorvolle, aufgeräumte, selbstbestimmte und "anständig...

Partner-Anzeige

71638 Ludwigsburg

19.02.2017

Er sucht Sie

Partnerschaft Er sucht Sie

Hallo Ich suche eine ehrliche treue Sie von 50-70 für die Zärtlichkeiten,Romantik,das Zu / Für und Miteinander keine keine Fremdwörter sind Gerne auch Mollig. Bin Witwer 57/179/77 lieb,treu ehrlich...

76646 Bruchsal

19.02.2017

Er sucht Sie

Frech und Humorvoll sucht.......

Hey Unbekannte,
du bist also auf meine Anzeige gestoßen, dann legen wir auch gleich mal los ;-)
Also ich bin ein 35 Jähriger Löwe aus Dortmund mit sinn für Romantik, bin ca 176 cm groß, habe kurze...

44265 Dortmund

Gestern, 19:32

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
05.02.2017
Anzeigenkennung
c1630586
Aufrufe dieser Anzeige
202