Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie anpassungsfähige Korsettdame / Freundin... (Hamburg, Bergedorf)

anpassungsfähige Korsettdame / Freundin gesucht

Guten Tag ,

 

gesucht wird eine junge , kultivierte Dame im Raum Hamburg . Ich bin ein freundlicher und dominanter Mann , ich habe keine finanziellen Interessen .Gesucht wird eine liebevolle Dame für eine gemeinsame frivole Zukunft . Bin einfühlsam und lieb .

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht . Liebe Grüße und eine gute Woche 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu anpassungsfähige Korsettdame / Freundin gesucht

UKRAINE-POLEN-T​SCHECHIEN-RUMÄN​IEN-etc.

Liebe Frau für Heirat gesucht!
Mann, 52 Jahre, Pensionär mit geregeltem Einkommen sucht liebevolle Frau 18 bis ... Jahre für eine gemeinsme Zukunft und Heirat. Alter, Ethnie, Sozialstatut, usw. sind...

83457 Bayerisch Gmain

14.02.2017

Er sucht Sie

Nette Sie gesucht

Hallo ich bin 52j bin geschieden und möchte nicht mehr alleine
sein daher versuche ich es jetzt mal auf diesem wege.
Gesucht wird eine liebe und zuverlässige Partnerin
traut euch ich habe mich ja...

58638 Iserlohn

10.02.2017

Er sucht Sie

fünfzig jähriger auf der Suche

Ich ein Hobbybauer aus dem Landkreis Regensburg bin auf der Suche nach einer Frau an meiner Seite.

Gesucht wird eine junge elegante Dame die sich in Jeans und Stiefeln genauso wohl fühlt wie im...

93051 Regensburg

09.02.2017

Er sucht Sie

Liebe kleine

einsame alleinstehende Frau ( 70 bis 80j.) von Rentner gesucht. Getrennt wohnen. Liebe Zuschriften unter Chiffre 7020033 Z (an Kreiszeitung Syke(Anzeigenabteilung-Zuschriften,Am Ristedter Weg...

28857 Syke

16.02.2017

Er sucht Sie

Liebe nette Sie..

für Freizeitaktivitäten gesucht...

Hallo liebe Sie,
ich Singlemann um die 50 suche eine nette Begleitung für diverse Freizeitaktivitäten, weil alleine hat Mann oder Frau keine richtige Motivation...

34596 Bad Zwesten

23.01.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
21033 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
13.02.2017
Anzeigenkennung
0a12bbd5
Aufrufe dieser Anzeige
657