Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus reserviert - kleines Einfamilienhaus in... (22393 Hamburg)

reserviert - kleines Einfamilienhaus in Sasel für € 310.000,--

Preis: 310.000,00 €

Grundriss Erdgeschoss 
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss OG
   
Käuferprovision
6,25%
Referenznummer
4730
Zimmer
4
Baujahr
1927
Wohnfläche
ca. 113,00 m²
Online-ID
2CD2L4G
Grundstücksfl.
ca. 389,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
WITTHÖFT Immobilien GmbH
Saseler Chaussee 203
22393 Hamburg
Telefon: 040 636463-0
Telefax: 040 636463-33

Lage

Dieses zeitgemäße Einfamilienhaus befindet sich im beliebten Hamburger Villenvorort Sasel, in unmittelbarer Nachbarschaftslage von Wellingsbüttel. Fußläufig ist der beliebte Saseler Markt, mit erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie öffentlichen Einrichtungen, in ca. 10-12 Minuten fußläufig erreichbar. Neben den Grundschulen Redder und Hasenweg sowie der Stadtteilschule ist mit dem Fahrrad, in geringer Entfernung, das Gymnasium Grootmoor zu erreichen. Auch die Anbindung an eine Bushaltestelle mit schnellem Anschluss zur S-Bahn Wellingsbüttel ist gerade einmal ein Steinwurf entfernt.

Ausstattung

Das Einfamilienhaus verfügt über eine Wohnfläche von rund 100 m² und einem Abstellraum im Keller. Der Eingangsbereich verbindet die jeweiligen Räumlichkeiten miteinander. Der Wohn- / Essbereich (circa 25 m²) ist mit Teppichboden ausgestattet. Alternativ kann der Essbereich auch in das Zimmer hinter der Küche platziert werden. Die Küche ist mit einem vollständigen Einbauprogramm ausgestattet. Ebenfalls vorhanden ist eine praktische Abstellkammer. Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoss noch das Vollbad. Über eine Holztreppe wird das Dachgeschoss des Hauses erreicht. Zwei geräumige Schlafzimmer stehen hier zur Verfügung. Als Fußbodenbelag wurde in den Schlafräumen Teppichboden gewählt. Ebenfalls über eine feste Holztreppe kann der ca. 12m² große, ausgebaute Spitzboden betreten werden. Ein weiteres Schlaf- oder Arbeitszimmer kann hier eingerichtet werden.

Insgesamt handelt es sich um ein kleineres, allerdings familiengerechtes Einfamilienhaus in begehrter Lage!

Objekt

Auf dem Flurstück 9782 der Gemarkung Sasel wurde im Jahre 1927 ein kleines Einfamilienhaus errichtet. Das Objekt wurde in bester handwerksgerechter und solider Bauweise mit Erdgeschoss und Dachgeschoss erbaut. Das Gebäude verfügt über einen Kellerraum, der direkt vom Haus begehbar ist. Das Objekt wurde nachträglich erweitert. Die Außenwände sind zum Teil mit einem roten Klinker versehen. Die Dacheindeckung sowie die Dachisolierung wurde Anfang der 90iger Jahre erneuert. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Spitzboden ausgebaut. Die Holzfenster sind isolierverglast. Beheizt wird das Gebäude über eine Gasheizung. Konventionelle Heizkörper sind in dem gesamten Objekt vorhanden. Das 398 m² große Grundstück ist eingewachsen und sehr gepflegt.

Stichworte

Bundesland: Hamburg

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
22393 Hamburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot