Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte BEIM HARBURGER STADTPARK * RUHIG * GRÜN... (21077 Hamburg)

BEIM HARBURGER STADTPARK * RUHIG * GRÜN UND DENNOCH ZENTRAL

Preis: 379.000,00 €

Hauansicht 
Hauansicht
Vorgarten
Vorgarten mit Blick zur Garag
Durchgang zum Garten
Rückansicht
Flur m. Blick zur Haustür
Holztreppe
Holztreppe
Durchgang Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Terrasse
Wohnzimmer Anbau
Mikro-Ansicht
Makro-Ansicht
Einbauküche
Einbauküche
EG Bad mit Dusche
EG Türansicht
1. OG Zimmer
1. OG Bad m. Wanne und Fenste
Apfelbaum auf dem Grundstück
Blick in den Garten
Gartenhäuschen
Gartenhäusen innen
Erdgeschoss
1. OG
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 6,25% des Kaufpreises
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
2793
Zimmer
4,5
Baujahr
1958
Wohnfläche
ca. 117,19 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2C5XM44
Grundstücksfl.
ca. 601,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Kunert & Lorenz OHG
Frau Sabine Kunert-Lorenz
Friedrich-Ebert-Damm 111 A
22047 Hamburg
Telefon: +49(40) 41009440

Lage

Mitten im Grünen, im bevorzugten schönen Stadtteil Hamburg Marmsdorf befindet sich die Stein auf Stein gebaute Doppelhaushälfte.

Geprägt von dem grünen und ruhigen Umfeld erleben Sie die Vorteile des Stadtteil-Marmsdorf. Dazu gehört in unmittelbarer Nähe der Harburger Stadtpark und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahen Umfeld und in dem nicht weit entfernten EKZ Phoenix.

In Marmstorf gibt es die Grundschule Marmstorf, neben der Grundschule befindet sich eine Kindertagesstätte. Am Weg nach Sinstorf finden sich die Stadtteilschule Sinstorf und das Immanuel-Kant-Gymnasium (Hamburg).

Gute Anbindung an die anderen Stadteile Hamburgs durch die S-Bahn Harburg und die sehr gute Autobahnanbindung (A1, A7 und A253).

Objekt

Das 1958 errichtete klassische Doppelhaus wurde 1975 um ca. 48m² erweitert. Das gepflegte Grundstück (Eigenland) mit ca. 600m² ist nach Süden ausgerichtet.

Die insgesamt ca. 117,19m² Wohnfläche teilen sich in ca. 76m² für das Erdgeschoss und 41m² für das 1. Obergeschoss auf.

Im Erdgeschoss befinden sich 2 Zimmer, Duschbad, Küche und Flur.
Das 1. Obergeschoss teilt sich in 2,5 Zimmer, Flur und einem V-Bad auf.

2011 fand eine aufwendige Renovierung des Wohnbereiches (EG und 1.OG ) statt. Anthrazitfarbene, großflächige Fußbodenfliesen im Duschbad, Flur und in der Küche wurden verlegt. Helles Laminat mit Hamburger Leisten befinden sich im übrigen Wohnbereich. Die Elektrik wurde erneuert,Türen und Zargen wurden abgeschliffen und weiß lackiert, ein barrierefreies Duschbad eingebaut, die Holztreppe ins 1.Obergeschoss wurde neu lasiert u.v.m

2005 wurde ein komplett neues Dach, 2 Velux Fenster und eine Wärmedämmung aufgebracht.

Bis auf den Anbau ist das Haus komplett unterkellert. Auf dem Anbau kann mit wenig Aufwand eine Dachterrasse entstehen oder eine Erweiterung der Wohnfläche. Statisch wurde das bereits berücksichtigt.

Das Dachgeschoss hat ca. 35 m² und bietet zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten. Vorbereitende Maßnahmen sind hier bereits erfolgt.

Es gibt einen Kellerzugang von außen und innen. 1 Garage mit Rolltor aus 2003 und 1 Stellplatz gehören zum Haus.

Es befinden sich ältere Rollläden, teils elektrisch und teils manuell bedienbar vor einigen Fenstern.

Sonstiges

Alle mit dem Ankauf verbundene Kosten, wie Notar- und Gerichtskosten sowie eine an unsere Firma zu zahlende Maklercourtage in Höhe von 6,25% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, trägt der Käufer.

Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass diese Daten richtig und vollständig sind und das Objekt im Augenblick des Zuganges der Offerte noch verfügbar ist. Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Freibleibend und unverbindlich.

Stichworte

Anzahl der Badezimmer: 2, Süd-Balkon/Terrasse, Bundesland: Hamburg

Preise

1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Fenster
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
21077 Hamburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot