Haigerloch
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Gastronomie/Hotels Voll ausgestattetes Restaurant | Großer... (72401 Haigerloch)

Voll ausgestattetes Restaurant | Großer Festsaal | 7 Hotelzimmer + Ausbaupotential!!!

Preis: 890.000,00 €

Außenansicht 
Außenansicht
Restaurant - Gastraum 1
Restaurant - Gastraum 1
Restaurant - Gastraum 1
Restaurant - Gastraum 2
Restaurant - Gastraum 2
Restaurant - Gastraum 2
Küche
Erweiterung Küche | Kühlräume
Festsaal - 1.OG
Festsaal - 1.OG
Mikro-Ansicht
Makro-Ansicht
Zimmerbeispiel
Zimmerbeispiel
Zimmerbeispiel
Zimmerbeispiel
Zimmerbeispiel
Appartement
Appartement
Ausbaureserve
Ausbaureserve
Außenansicht
   
   
Käuferprovision
4,76% des Kaufpreises
Käuferprovision: 4,76% (inkl. MwSt.) aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis.
Referenznummer
5242
Zimmer
8
Sitzplätze
400
Baujahr
1900
Stellplätze
10
Online-ID
2BP9R43
Grundstücksfl.
ca. 841,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Letz & Söylemez Immobilien-Agentur GbR
Herr Cem Söylemez
Löwenstraße 36a
70597 Stuttgart
Telefon: +49(711) 2731871
Mobil: +49(176) 10109910
Telefax: +49(711) 2731873

Lage

Haigerloch liegt ca. 60 km südlich von Stuttgart entfernt zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald. Die älteste Zollernstadt besticht durch ihren historischen Flair, die hohe Lebens- und Wohnqualität sowie die überregional bedeutsamen Kunst- und Kulturangebote. Hervorzuheben sind das Schloss und die Schlosskirche, die St. Anna - Wall­fahrtskirche, die Nachbildung des Abendmahls nach Leonardo da Vinci in der ev. Kirche, das einzigartige Atomkeller-Museum, das Museum in der ehemaligen Synagoge und auch die Weilerkirche in Owingen.

Über die A81 oder B27 ist Haigerloch hervorragend zu erreichen.

Objekt

Zum Verkauf kommt das Gebäude ***Hotel - Gasthof RÖMER*** in Haigerloch. Das historische Objekt mit einer Gesamtfläche von ca. 1450m² wurde um ca. 1900 erbaut und in den letzten Jahren laufend instand gehalten sowie teilweise hochwertig saniert. Im Juli 2016 wurde das gesamte Dach für ca. 100.000,- EURO neu eingedeckt. Ebenso wurde aktuell ein neuer Fliesenboden in der Gastroküche sowie dem Flurbereich zu den Nebenräumen verlegt. Die Fassade erhielt vor ca. 3 Jahren einen neuen Anstrich. Die Heizung wurde vor ca. 5 Jahren erneuert.

Im Erdgeschoss verfügt das Gebäude über das großzügige Restaurant mit ca. 150 Sitzplätzen in einem zweigeteilten Gastraum, einer voll ausgestatteten Gastro-Küche, einen Bierkühlraum mit Zapfanlage sowie diverse Nebenräumen wie WC-Anlagen, Lager-sowie Kühlräume, einen Gewölbekeller, etc... Das Restaurant besticht durch eine gehobene Ausstattung und wurde mit viel Liebe zum Detail im römischen Stil eingerichtet.

Im Obergeschoss verfügt das Objekt über einen großen Festsaal mit 2 Bühnenbereichen. Der Festsaal besticht durch einen sehenswürdig aufgearbeiteten Fischgrät-Parkettboden und überzeugt durch die sehr hohen Decken. Dieser Festsaal bietet eine optimale Location für Feiern jeglicher Art.

Das sich im Betrieb befindliche Hotel (aktuell Garni) verfügt über 7 moderne Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, welche top renoviert und auf neusten Standard gebracht wurden!!!

Das zweite Obergeschoss bietet weiteres Ausbaupotenzial. Hier können problemlos 5 weitere Hotelzimmer realisiert werden. Die technischen Voraussetzungen hierfür sind teilweise schon geschaffen. Des Weiteren besteht zusätzlich die Möglichkeit das Dachgeschoss auszubauen.

Sonstiges

Überzeugen Sie sich selbst von dieser besonderen Immobilie und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen zur Vereinbarung eines individuellen und unverbindlichen Besichtigungstermins zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Stichworte

Gesamtfläche: 1450,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 7, Anzahl der Badezimmer: 7, Anzahl der Tagungsräume: 2, angeschlossene Gastronomie: Bundesland: Baden-Württemberg, Stadtzentrumslage, modernisiert

Preise

10 Stellplätze

Ausstattung

  • Abschreibung/Anlage: Denkmalschutz-Afa
  • Böden: Dielenboden, Fliesenboden, Parkettboden
  • Energieträger: Elektro, Gas
  • Gastronomie/Hotel: Hotelrestaurant
  • Heizungsart: Etagenheizung, Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum, Dachboden
  • Stellplatz: Stellplatz
  • Zustand: Altbau (bis 1945), Standard
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
72401 Haigerloch
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot