Hagenow
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Haus mit Nebengebäude und ca. 3.136 m²... (19230 Hagenow)

Haus mit Nebengebäude und ca. 3.136 m² Grundstück!

Preis: 48.000,00 €

Grundstücksblick 
Grundstücksblick
Haus und Grundstück
Objektansicht
Hausansicht
Giebelseite
Nebengebäude
Grundstück
Grundstück Garten
Haus und Nebengebäude
Objektansichten
Grundstück
   
   
Käuferprovision
3.900,-EUR % Courtage inkl. gesetzl. Mwst. vom Käufer zu zahlen
Bezug
Sofort
Referenznummer
ML 20162
Zimmer
4
Baujahr
1990
Wohnfläche
ca. 100,00 m²
Online-ID
2847548
Grundstücksfl.
ca. 3.136,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Volkmer Immobilien Testorf Inhaber: Sylvia Lietz
Frau und Herr Sylvia und Maik Lietz
Sonnenalle 1
19246 Testorf
Telefon: 038851/25522
Mobil: 0162/1001315

Lage

Das Verkaufsobjekt liegt nahe der Ortschaft Zachun einer Gemeinde im Landkreis Ludwigslust Parchim. Die Gemeinde Zachun befindet sich ca.18 Kilometer südlich von Schwerin und liegt zudem im Gleisdreieck SchwerinHagenowLudwigslust. Die Bundesstraße 321 verläuft etwa 5 Kilometer westlich, die Bundesautobahn A 24 zweieinhalb Kilometer südlich von Zachun. Die Fahrzeit mit dem Auto in die Hansestadt Hamburg beträgt ca. 55 min und in die Kreisstadt Ludwigslust etwa 25 min. Freizeitbereicherungen in dieser Region sind das SNOW-Alpincenter in Wittenburg und der bekannte Badesee mit seiner eigenen Wasserskianlage in Zachun.

Objekt

Verkauf eines Objektes mit einem großen Nebengebäude und einem Grundstück von ca. 3.136 m² Fläche. Das Verkaufsobjekt diente vor Jahren als Einkaufsmarkt und wird nun nur noch im Obergeschoss bewohnt. Die Wohnung bietet ein Flur, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und zwei weitere Wohnräume. Beheizt wird über Holz-Kohle-Kachelöfen und Nachtspeicheröfen. Eine Erdgasleitung für eine Gasbrennwerttherme liegt in der Straße. Eine Vollbiologische Kläranlage wurde im Jahre 2010 neu gesetzt. Das Wohnobjekt hat eine Größe von ca. 18m x 9m und das Nebengebäude von ca. 11m x 8m. Auf dem Grundstück wäre noch Platz für ein weiteres Wohnhaus.

Stichworte

Bundesland: Mecklenburg Vorpommern

Ausstattung

  • Energieträger: Elektro
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
19230 Hagenow
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot