Greifenstein
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Ein- bis Zweifamilienhaus mit separat... (35753 Greifenstein)

Ein- bis Zweifamilienhaus mit separat bebaubaren Grundstück

Preis: 73.000,00 €

Haus mit Gartengrundstück 
Haus mit Gartengrundstück
Straßenansicht
Seitenansicht
Wohnzimmer
Küche
Bad 1
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Wohnzimmer 2
Küche 2
Bad 2
Schlafzimmer 3
Dachausbau
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 5.95 %
Bezug
sofort
Referenznummer
104111
Zimmer
6
Baujahr
1900
Wohnfläche
ca. 130,00 m²
Online-ID
28J7B4W
Grundstücksfl.
ca. 856,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Bamberger Immobilien
Frau Ulrike Watz-Bamberger
Am Rennweg 4
35614 Aßlar
Telefon: 06446/6688
Mobil: 0171/7772340
Telefax: 06446/6420

Lage

Das Anwesen liegt in einem Greifensteiner Ortsteil mit guter Verkehrsanbindung an die B 49.
Es handelt sich um eine sehr ruhige Ortslage.

Ausstattung

Das Wohnhaus hat ein Satteldach mit Kunstschieferdachdeckung. Der Altbau ist von außen teilweise mit Naturschiefer verblendet. Überwiegend sind doppelt verglaste Holz- und Kunststofffenster eingebaut, vereinzelt noch einfach verglaste Holzfenster. Beheizt wird das Anwesen mit Elektronachtspeicheröfen, ein Kamin ist vorhanden. Als Bodenbeläge wurden Laminat, Kork und Fliesen verlegt. Die erneuerten Bäder sind sehr geschmackvoll gefliest und beide mit Eckbadewannen ausgestattet.

Objekt

Das Angebot besteht aus einem Ein- bis Zweifamilienhaus mit großem angrenzendem Garten. Dadurch dass sich das Grundstück entlang der Straße erstreckt, ist eine zusätzliche Bebauung denkbar.
Der Altbauteil wurde um 1900 errichtet, ca. 1950 erfolgte ein Anbau. Ab Sommer 2000 wurde das Anwesen renoviert, dazu zählen u.a. die Bäder. Außerdem wurde die Garage zum Wohnzimmer umgebaut, sodass eine zweite Wohnung entstand. Aktuell besteht wieder Renovierungsbedarf.
Das Anwesen hat folgende Raumaufteilung:
Altbau: im EG: Wohnzimmer, Küche, im OG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad. Der Dachboden ist komplett mit Holz verkleidet. Anbau: Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer. Die beiden Wohnungen haben jeweils einen separaten Eingang, sind aber auch über eine Tür verbunden.
Der Altbauteil ist unterkellert. Hinter dem Haus steht noch ein Schuppen für weitere Abstellzwecke.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Hessen

Ausstattung

  • Energieträger: Elektro
  • Heizungsart: Etagenheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
35753 Greifenstein
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot