Geseke
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Gastronomie/Hotels Internationales Restaurant mit 2... (59590 Geseke)

Internationales Restaurant mit 2 Eigentumswohnungen- nähe Paderborn

Preis: 398.000,00 €(Verhandlungsbasis)

Bild 10 
Bild 10
Bild 2
Bild 3
Eingangsbereich
Bild 4
Bild 13
Ambiente PUR
Bild 5
Bild 8
Bild 9
Bild 6
Bild 11
Bild 12
Thekenbereich
Bild 14
Bild 16
Bild 17
hier gehts zum Gesellschaftsraum
hier gehts zum "stillen Örtchen"
Bild 20
Bild 21
Bild 23
Bild 28
für die Mädchen
Bild 27
Bild 25
Bild 26
für die Jungs
Bild 32
Bild 29
links gehts zum Küchenbereich
hier wird gekocht
Bild 33
Bild 34
...sorgt für ein gutes Klima
   
   
Käuferprovision
4,76 % Käuferprovision incl. Mehrwertsteuer
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
nach Absprache
Baujahr
1970
Gastrofläche
ca. 282,00 m²
Online-ID
2ZX5H3V
Kontaktdaten des Inserenten
City-Immobilien Gajek
Herr Raimund Gajek
Marktstr. 28
59555 Lippstadt
Telefon: 02941/2024378
Telefax: 02941/2024381

Objektbeschreibung

Das Speiserestaurant wird seit über 25 Jahren als Familienbetrieb erfolgreich geführt. Zu dem Restaurant gehören noch 2 Eigentumswohnungen (67 + 32 m²) welche im Kaufpreis enthalten sind.
Leider sind die Betreiber/Besitzer aus Alters- und Krankheitsgründen nicht mehr in der Lage auf „Dauer“ dieses weit über die Stadtgrenzen hinaus für sein hervorragendes Essen bekannte Spezialitätenrestaurant zu betreiben.
Dem Nachfolger wird in jeder Beziehung ein „Juwel“ übergeben, aus dem er mit Erfahrung und Fleiß eine Goldgrube machen kann. Wie der Name „Casa Blanca“ schon sagt, wurde in den langen Jahren die spanische Küche den Feinschmeckern- aber auch die nationalen/internationalen Speisen den Gästen angeboten.
Ausstattung: 147 Sitzplatzmöglichkeiten mit Thekenbereich, Gastraum (ca. 38 m²) mit Erweiterungsmöglichkeit (ideal als Konferenz/Tagungsraum), Restaurantküche (ca. 48 m²),
Terrassenbereich für ca. 30 Personen. Das Gebäude und die Inneneinrichtung wurde 1992 umfangreich saniert und ausgestattet. 2011 wurde das Restaurant nochmals teilrenoviert. Für den Gästebereich wurde eine sehr hochwertige und unterschiedlich einstellbare Klimaregulierungsanlage installiert. Die gesamte -zum Kaufpreis dazugehörende Inneneinrichtung- besteht aus hochwertigstem Material und auch die Kücheneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Natürlich besteht auf diesem Objekt keine Brauereianbindung!!
Ansonsten erkennt der „Fachmann“ an den Innenaufnahmen sofort, dass dieses Objekt mit viel Liebe & Herzblut über Jahre eine große Stammkundschaft in seinen Gourmetbann gezogen hat und dem „würdigen“ Nachfolger noch sehr schöne und ergiebige Jahre schenken wird.

Objektdaten

Baujahr: ca. 1970
Grundstück: anteilig
Terrasse
Gewerbefläche: gesamt ca. 282 m²
Teilkeller
Gas-Zentralheizung
Klimaanlage

Lagebeschreibung

Das Restaurant liegt in einer sehr gut frequentierten Straße im Innenstadtbereich von Geseke und verfügt über eigene PKW-Stellplätze. Eine öffentliche, kostenlose Parkplatzanlage (auch für Busse) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen Paderborn-Lippstadt, die A44 und A33 sind ebenfalls kurzfristig erreichbar.

Sonstiges

Anmerkung: auf Anfrage!! 2 sich im Haus befindliche Wohnungen können bei Bedarf ebenfalls käuflich erworben werden.
Mails ohne Angabe von Telefonnummer oder Anschrift können leider nicht bearbeitet werden.

Ausstattung

  • Böden: Fliesenboden
  • Energieträger: Gas
  • Fenster: Kunststofffenster
  • Gastronomie/Hotel: Gastterrasse
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: teilweise unterkellert
  • Klima/Belüftung: kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage, voll klimatisiert
  • Zustand: gehoben
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
59590 Geseke
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot