markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germering Logo
Germering
0 km

Er 37 sucht Sie ab 50, gerne mollig/Rubens für Beziehung , Germering / München

11.04.2024
82110 Germering

Ich würde gerne eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen. Ältere Frauen finde ich persönlich anziehender als jüngere. Deswegen gebe ich diese Anzeige auf. Ich bin einfühlsam, treu, ehrlich, unkompliziert, vertrauenswürdig. Wenn du dich angesprochen fühlst, und du mit einem jüngeren Mann etwas neues beginnen willst würde ich mich über eine Antwort freuen. LG

Ähnliche Anzeigen

  • Gerne Frau Rubens! - Krefeld Zentrum

    Ich bin ein spontaner Mann aus Krefeld, 48 Jahre alt. Ich bin sehr kontaktfreudig, direkt. Sage direkt was ich denke oder möchte. Kommt nicht immer gut an. Aber ich bin halt so. Ich suche eine nette...
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Mollige / dicke Frau für Beziehung gesuchtt - Marktoberdorf

    Ich (55 J., 181 cm, gute Figur) mag es, wenn eine Frau eine sehr weibliche Figur hat. Du kannst gerne jünger oder auch älter als ich sein. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
    11.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für Beziehung - Bonn

    Hallo. 
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine feste Beziehung. 
    Ich komme aus Bonn und bin 38 Jahre alt.
    Mir ist Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Treue sehr wichtig. 
    Bitte schreib mir, wenn...
    09.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

daywalker86
Mitglied seit: 30.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen