Gelsenkirchen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Gepflegtes 6-Familienhaus als Kapitalanl... (45884 Gelsenkirchen)

Gepflegtes 6-Familienhaus als Kapitalanlage mit selbst nutzbarer Eigentümerwohnung

Preis: 249.500,00 €

Straßenansicht 
Straßenansicht
Hofbereich mit 3 Garagen und Unterstand
Treppenhaus
   
Käuferprovision
3,57% v.Kaufpreis inkl.gesetzl.MwSt.(z.Z.19%)
Referenznummer
2200
Zimmer
16
Baujahr
1901
Wohnfläche
ca. 379,00 m²
Online-ID
2ASKV4L
Grundstücksfl.
ca. 562,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
van der meulen & voerste Immobilien GmbH
Herr Roger Bendler
Grugaplatz 3
45131 Essen
Telefon: 0201 - 95 98 100
Telefax: 0201 - 22 85 11

Lage

Bei dem von uns angebotenen Mehrfamilienhaus an der Stadtgrenze zu Essen handelt es sich um ein gepflegtes 6-Familienhaus, das von der Eigentümerfamilie bisher selbst mitbewohnt wurde und nun aus Altersgründen aufgegeben wird.

Ausstattung

Die Ausstattung der vermieteten Wohnungen ist auf einem insgesamt guten Niveau. Zwei Wohnungen sind zurzeit frei und renovierungsbedürftig. Die Beheizung von 5 der 6 Wohnungen erfolgt auf Basis von Gasthermen.
Die vermieteten Wohnungen sowie die Eigentümerwohnung im Erdgeschoss wurden zwischen 2008 und 2011 renoviert.

Objekt

Ursprünglich wurde es um ca. 1900 auf einem 562 m² großen Grundstück in 3 ½-geschossiger, geschlossener Bauweise errichtet. Im Hofbereich befinden sich eine befestigte Hoffläche, ein Anbau mit Werkstatt, eine überdachte Unterstellfläche und 3 Garagen.

Die gesamte Wohnfläche des Hauses umfasst ca. 379 m², verteilt auf 6 Wohnungen.

Die große, bisherige Eigentümerwohnung im Erdgeschoss (ca. 110 m²) wird im kommenden Jahr frei.

Im ersten und zweiten Obergeschoss liegen jeweils 2 Wohnungen, im Dachgeschoss eine. Weiteres Ausbaupotential bieten 2 Räume im Dachgeschoss, die in der Vergangenheit der Erdgeschosswohnung zur Nutzung zugeordnet waren sowie ein Trockenboden.

Sonstiges

Baujahr: 1901
Energiekennwert: 201,0 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Heizungsart: Etagenheizung

Das von uns angebotene Mehrfamilienhaus eignet sich sowohl als überschaubare und leicht zu verwaltende Kapitalanlage als auch zur teilweisen Selbstnutzung, da die große Wohnung im Erdgeschoss absehbar frei wird.

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Etagenheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45884 Gelsenkirchen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot