Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Er 50 sucht Sie (Frankfurt (Main), Oberrad)

Er 50 sucht Sie

Er 50 sucht Sie - Frankfurt (Main) 

Möchte eine liebe Frau kennenlernen, die mit mir durch dick und dünn geht, gemeinsam durch Höhen und Tiefen, mit der ich reden kann, glücklich sein kann. Ich mag ausgehen, mit dem Auto ins Grüne fahren, baden gehen. Und gerne verreisen. Aber auch Probleme gemeinsam meistern, Vertrauen ist sehr wichtig. Dabei ist es nicht wichtig, ob sie groß oder klein ist, ob sie Kinder hat oder nicht, auch wie viele, ist unwichtig. Freue auf Nette Zuschriften

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Er 50 sucht Sie

Er, 65J.,

sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft, Alter nicht wichtig, aus Raum Hamm u. näh. Umgebung. Chiffre WA 2101654 Z

58511 Lüdenscheid

01.11.2016

Er sucht Sie

suchen und finden

59 jähriger Mann, geschieden sucht eine liebe Frau mit Interesse für das Alltägliche, das Normale in der Liebe und am Leben. Dadurch das Besondere und Einmalige gemeinsam entdecken und geniessen....

16341 Panketal

16.11.2016

Er sucht Sie

Hey Du, schreib doch mal :-)

Hey Du, ja genau Du :-)
Ich bin seit 4 Jahren geschieden 43 / 1,93 / sportlich schlanke Figur und trete gepflegt in Erscheinung. Gemeinsam mit Dir möchte ich gern meine Freizeit verbringen und...

09113 Chemnitz

05.11.2016

Er sucht Sie

Neustart gesucht nach grosser Enttäuschung...​.

suche hier Dich, eine Frau zwischen 35 und 45 welche dir Kraft hat das große Loch in meinem Leben und Herzen gemeinsam zu stopfen und mit Lebensfreude zu füllen ...

Du solltest möglichst wie ich auch...

96465 Neustadt (Coburg)

31.10.2016

Freundschaften

Nette Frau

Welche sympathische Frau fühlt sich angesprochen mir zu schreiben. Ich bin m 45 und hab leider nach ner Depression stark zugenommen. Bin vielseitig interessiert und mobil. Wenn es passt Dinge mit...

78239 Rielasingen-Worblingen

06.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60599 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.12.2016
Anzeigenkennung
268cf96b
Aufrufe dieser Anzeige
1984