markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eßweiler Logo
Eßweiler
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Eßweiler

  • Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und geschickter Raumaufteilung - Eßweiler
    5

    Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und geschickter Raumaufteilung

    Objektbeschreibung: hr neues Zuhause wurde im Jahre 1963 in Massivbauweise errichtet und bietet Ihnen mit 176 m² eine großzügige Wohnfläche, die im Wesentlichen auf 7 Zimmer, 2 Küchen und 2 Badezimmer...
    149.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    67754 Eßweiler
    Häuser zum Kauf
  • Haus und Garten in 67754 Eßweiler - Eßweiler
    1

    Haus und Garten in 67754 Eßweiler

    Hallo mein Name ist Jacqueline, komme aus Eßweiler, bin 38 Jahre alt und habe eine Tochter von 8 Jahren. Suche vorzugsweise für vormittags eine Stelle, im Bereich Haushaltshilfe. Arbeite bereits...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67754 Eßweiler
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 67754 Eßweiler - Eßweiler
    1

    Tierbetreuung in 67754 Eßweiler

    Als Kind bin ich auf dem Dorf mit einigen Tieren aufgewachsen, darunter auch zwei Hunden (Yorkshire-Terrier, deutscher Schäferhund) und Katzen. Mit weiteren Haustieren, wie Kaninchen, Fische...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67754 Eßweiler
    Sonstiges