Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Sie Sie sucht Patnerin NRW für Ebbe und Flut (Essen, Zentrum)

Sie sucht Patnerin NRW für Ebbe und Flut

Froh zu sein bedarf es wenig.....

Gerne möchte ich eine Frau zwischen 40-45 Jahre kennen lernen, die eigenwillig und gebildet ist.

Gemeinsam Zeit verbringen, präsent sein und Ebbe und Flut des Lebens miteinander erleben.

Du solltest beruflich und menschlich, ebenso wie ich im Leben angekommen sein. Charakterstärke, Rückgrat, Interesse für Politik und die Umwelt sowie gutes Aussehen sind keine Hinderungsgründe.

Ich reise gerne und hoffe Du auch.

Sollte dich mein Text angesprochen haben, freue ich mich über eine angemessene Rückmeldung.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie sucht Patnerin NRW für Ebbe und Flut

Gemeinsam Gut gelaunt durch leben!

Ich bin auf Kuba geboren, lebe in Deutschland seit 93, ich mag gern Musik hören, tanzen, lesen,Reisen, die gute Küche, Seele baumeln lassen und Spaziergang durch die Gegend!

würde mich freuen wenn...

50170 Kerpen (Kolpingstadt)

15.11.2016

Freundschaften

gemeinsam schöne Momente genießen

Bist Du eine gutaussehende reife Frau ab 40, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen aller Art (wandern, Lokalbesuche, Sport, gemeinsam lachen, sinnliche Momente) hat? Einfach fröhlich und...

81829 München

06.12.2016

Freundschaften

Ohne dich ist alles doof

Suche liebe nette Sie aus Berlin zum lieben, leben und für eine gemeinsame Zukunft. Du solltest fest im Leben stehen. Bist max. 40 Jahre, NR, und hast es satt Single zu sein!? Dann melde dich...

12247 Berlin

26.11.2016

Freundschaften

Einsame Dame gerne im reifen Alter

hallo mein Name ist Armin bin 56 jahre und würde gerne mit einer älteren Dame die noch was von Leben erwartet Kontakt haben.
Welche Dame traut sich aus der Einsamkeit und schreibt mich an.
Gerne auch...

89073 Ulm

12.11.2016

Freundschaften

Welchem Mann über 50, bevorzugt bayrisch, gefällt Kreativität auf dem Land, Natur, Handwerk, Kunst?

Welcher Mann, bevorzugt Bayer, würde gerne idyllisch und gemütlich interessant auf dem Lande leben, mit Kunst, Kultur und Handwerk? Ich weiblich 60, probier es mal hier!

94315 Straubing

26.11.2016

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45127 Essen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
06.11.2016
Anzeigenkennung
86084b00
Aufrufe dieser Anzeige
535