Erwitte
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie sich neu verlieben (Erwitte, Zentrum)

sich neu verlieben

Eigenes Alter
48
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Status
Geschieden
Sternzeichen
Fische
Ich möchte gerne wieder die Schmetterlinge im Bauch fühlen.
Die Feiertage nicht mehr alleine mit den Kindern erleben.
Wieder was zu zweit unternehmen.
Die Abende nicht mehr alleine verbringen.
Daher möchte ich (48) es gerne auf diesem Wege versuchen, eine Frau (bis 45) kennen zu lernen, um eine langfristige, feste Beziehung aufbauen. Mir sind Treue, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sehr wichtig.
Ich bin sehr romantisch veranlagt, mag die Natur und gehe auch gerne mal in der Stadt bummeln.
Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu sich neu verlieben

Einsame Frau gesucht

Du lebst in einer Beziehung und fühlst dich alleine? Oder du lebst sogar alleine und fühlst dich einsam? Du kommst mit deinem Leben nicht mehr klar? Dann wird es Zeit was zu ändern. Schreibe mir,...

45127 Essen

29.11.2016

Freundschaften

Er, 60J.,

Raum Soest, möchte nicht mehr allein sein und sucht Sie, 55-60J., gern mollig, nur Bildzuschriften unter Chiffre WA 2101667 Z

58511 Lüdenscheid

08.11.2016

Er sucht Sie

Sie 46 J. sucht unternehmungslu​stige Frau/Frauen z. Aufbau einer Freundschaft

Ich suche eine Frau (kein S.) oder mehrere ist egal zum Aufbau einer Freundschaft. Eine Frau, die wie ich nicht alleine die Wochenenden verbringen möchte.
Wenn du... zwischen 42- 47 Jahre eine...

47166 Duisburg

09.11.2016

Freundschaften

Ich möchte nicht mehr alleine sein, und Du?

Ich bin 45 und möchte nicht emhr länger alleine sein und suche daher auf diesem Wege eine Frau die wie ich nicht mehr länger alleine sein möchte. Das Leben ist zu zweit viel schöner.

97070 Würzburg

20.11.2016

Er sucht Sie

Welche liebevolle Frau möchte Weihnachten auch nicht alleine verbringen?

Ich suche eine sehr liebevolle, zärtliche Frau (35-50), die auch Weihnachten nicht alleine verbringen möchte. Ich bin ein sehr gepflegter, sicher nicht unattraktiver Mann und möchte Dich gerne über...

95505 Immenreuth

07.12.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
59597 Erwitte
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.11.2016
Anzeigenkennung
d1870567
Aufrufe dieser Anzeige
174