markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sexspielzeug - Ratgeberübersicht

Sexspielzeug selber machen - Die besten Tipps und Anleitungen für IHN

Sextoys selber zu bauen hat viele Vorteile. Im Vergleich zum Kauf von Sexspielzeugen aus dem Sex-Shop kannst Du eine Menge Geld einsparen. Außerdem dauert das Zusammenbauen oftmals nur wenige Minuten. Die benötigten Gegenstände sind in der Regel in jedem üblichen Haushalt zu finden. Also auf geht's - mach Dir Dein Sexspielzeug ganz einfach selbst!

Künstliche Vagina / TaschenmuschiDie künstliche Vagina wird von Männern gerne selbst gebaut. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Inhaltsverzeichnis

  1. Vagina aus Socken
  2. Taschenmuschi aus Schwämmen und Glas
  3. Lebensmittel als Vaginaersatz
  4. Seife als Masturbator
  5. Möbel als Sex Toy
  6. Die "Hüpfburg"
  7. Analplugs
  8. Gummipuppe selber bauen?

Tipp 1: Vagina aus Socken selber bauen

Eine Taschenmuschi bzw. ein Masturbator ist ein beliebtes Sextoys bei Männern. Dort kann der Penis bei der Masturbation eingeführt werden. Um sich eine künstliche Vagina selber zu basteln, benötigt Du lediglich folgende Dinge:

  • einen Socken
  • ein dünnes Geschirr- oder Handtuch
  • einen Gummihandschuh

Schritt 1: Das Handtuch wird zunächst längs in der Mitte gefaltet, anschließend wird der Gummihandschuh kurz vor dem Ende des Handtuchs so positioniert, dass die Öffnung ein bis drei Zentimeter über dem Handtuchrand zum Vorschein kommt. Dies stellt später die Öffnung der künstlichen Vagina dar.

Schritt 2: Nun wird der Gummihandschuh in das Handtuch eingewickelt, vergleichbar mit dem Einrollen von Sushi.

Schritt 3: Ist der Handschuh komplett eingerollt, wird das offene Ende des Handschuhs über die Seite der Handtuchrolle gestülpt, aus der der Handschuh herausragt. Damit das andere Ende nicht auseinanderfällt, wird die Socke darüber gestülpt. Sie festigt das Handtuch und wahrt die Form der unechten Vagina. Zur Benutzung der selbst gebastelten Vagina wird Gleitgel empfohlen.

 

Übrigens: Ein besonderes Erlebnis verspricht Luftpolsterfolie, die Du ebenfalls in ein Handtuch einwickeln kannst (mit den Noppen nach innen!). Die Luftpolster üben hierbei einen ungleichmäßigen Druck auf den Penis aus und machen die Taschenmuschi noch aufregender.

Tipp 2: Taschenmuschi aus Schwämmen und Glas selber bauen

Haushaltsartikel Sextoys Sexspielzeug kannst Du mit Haushaltsartikeln ganz einfach selbst bauen.

Für eine weitere Variante benötigst Du:

  • zwei Haushaltsschwämme
  • ein Kondom
  • ein Glas oder andere entleerte Gegenstände wie z. B. eine Shampoo- oder Trinkflasche

So geht's:

Schritt 1: Befeuchte die beiden Schwämme mit warmen Wasser und das Kondom mit Babyöl. Dies soll den gewünschten Gleiteffekt garantieren.

Schritt 2: Das Kondom wird jetzt zwischen die beiden Schwämme gelegt, diese wiederum werden dann in das Glas gesteckt. Je nach gewünschtem Druck auf den Penis beim späteren Einführen kann die Größe des Glases beliebig gewählt werden. Je enger das Glas ist, desto intensiver ist der erzielte Befriedigungseffekt.

Schritt 3: Das Gummiende des Kondoms wird abschließend über den Glasrand gestülpt - fertig ist die selbst gebastelte Vagina. Auch hier empfiehlt sich eine Dosis Babyöl oder Gleitgel.

Tipp 3: Lebensmittel als Vaginaersatz

Nicht nur der amerikanische Apfelkuchen wie im bekannten Film American Pie eignet sich als Sexspielzeug. Auch andere Lebensmittel können einfach passend ausgehöhlt und als Vaginaersatz benutzt werden. Baguettes haben die richtige Länge und bieten lauwarm die perfekte Temperatur. Auch Honig- oder Wassermelonen sind beliebt, weil sie so schön feucht und glitschig sind - einfach ein Loch in die Schale bohren, etwas aushöhlen und los. Auch die Banane (ein gerades und großes Exemplar) kann verwendet werden: Die Spitze abschneiden, mit Klebefolie umwickeln, damit es stabil wird und etwas aushöhlen. Nach Gebrauch sollten die Lebensmittel natürlich entsorgt und der Penis gründlich gereinigt werden.

Tipp 4: Seife - für das Gefühl einer oralen Befriedigung

Kernseife als Sextoy Ein Loch in der Mitte einer Kernseife kann Oralverkehr simulieren.

Für unser nächstes Sextoy benötigst Du lediglich ein Seifenstück. Bohre ein ausreichend großes Loch in die Mitte des Seifenstückes, welches jedoch nicht zu groß sein sollte. Zunächst ist es ratsam, das Loch lieber in kleineren Schritten zu vergrößern und an den Umfang des Penis anzupassen. Unter der Dusche wird die Seife nun über den Penis gestülpt. Das Gefühl kommt dabei dem Empfinden einer oralen Befriedigung gleich, da das Geschlechtsteil sanft zusammengedrückt wird. Von Vorteil ist außerdem, dass die Seife nach Verwendung immer noch zur Körperreinigung verwendet werden kann.

Tipp 5: Möbel als Sex Toy verwenden

Das wird gebraucht:

  • 3 Barhocker
  • Tücher / Polster
  • Zeitungspapier

So geht's:

Auch Möbel eignen sich wunderbar für den Gebrauch als Sexpsielzeug. Besorge Dir z. B. drei gleichgroße Barhocker. Damit das spätere Aufliegen nicht zu hart und unangenehm wird, empfiehlt es sich, die Sitzfläche mit Tüchern zu polstern. Auf dem Boden kannst Du unter den Stuhlbeinen Zeitungspapier legen. Nun kommt es darauf an, sich auf den Barhockern so zu platzieren, dass der Oberkörper auf einer der Sitzflächen liegt und die beiden Oberschenkel auf den beiden restlichen Sitzflächen. Wegen dieser "schwebenden" Position hängen die Hoden frei in der Luft und bewirken dadurch beim Orgasmus während der Selbstbefriedigung ein bisher unerlebtes Gefühl.

Tipp 6: Die Hüpfburg

Das wird gebraucht:

  • 2 Plastiksäcke
  • Klebeband
  • Föhn

So geht's:

Mithilfe zweier Plastiksäcke lässt sich ein überdimensionales Sextoy bauen, das Spaß für den ganzen Körper garantiert. Beide Enden der Plastiksäcke (in der Regel genügen handelsübliche Müllsäcke) werden mit dem Klebeband luftdicht miteinander verbunden - nur ein kleiner Spalt sollte noch offen bleiben. Das Verkleben der Enden erfordert Geduld und Genauigkeit, da die Säcke anschließend aufgeblasen werden und die Luft nicht entweichen darf. Mit einem Staubsauger (mit Blasfunktion) oder einem Föhn (Kaltstufe, da das Plastik ansonsten schmilzt) wird der Sack nun aufgeblasen. Dabei sollte der Sack nicht zu sehr aufgepumpt werden, da er bei der Benutzung platzen könnte. Ist genügend Luft drin, kannst Du den großen Sack vorsichtig vollständig zukleben. Nun wird der Penis mit Gleitgel eingerieben. Vorsichtig kann man sich auf den Luftsack legen und hin und her bewegen, sodass dadurch Reibungen entstehen.

Tipp 7: Plugs selber bauen

Analplugs selber machenAnalplugs gibt es in verschiedenen Formen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Analplug schnitzen

Analplugs erfreuen sich großer Beliebtheit. Wer sich keinen Plug kaufen möchte, oder sich noch nicht über die richtige Form in Klarem ist, kann sich seinen Plug einfach selber machen.

Alles was Du dafür brauchst, ist ein Stück Ingwer, ein scharfes Messer und gegebenenfalls ein Kondom. Der Ingwer wird geschält und in die richtige Form geschnitzt. Ob länglich und etwas spitz oder kurz und rund - das bleibt Dir überlassen. Wichtig beim Schnitzen ist jedoch, dass Du das untere Ende immer etwas breiter lässt, damit Der Plug in der richtigen Position bleibt. Am unteren Rand kannst Du auch etwas Schale dranlassen, damit Du nicht abrutschst. Der Analplug sollte nicht zu dünn sein, weil er sonst brechen könnte. Zudem dürfen keine Spitzen oder scharfen Kanten am Plug sein, da Du Dich sonst verletzten kannst.

Nebenwirkung von Ingwer

Ist der Analplug fertig geschnitzt, kann er direkt angewendet werden. Aber Achtung: Die ätherischen Öle im Ingwer können es im Po ordentlich warm werden lassen. Dein Rektum wird nämlich besser durchblutet, empfindlicher und es kann sich sogar wie ein Brennen anfühlen. Wem das zu viel ist, der kann den Plug erst noch in ein Kondom einführen und das Kondom unten zuknoten.

Das hat zudem den Vorteil, dass der geschnitzte Plug nochmal verwendet werden kann, sobald das gebrauchte Kondom erneuert wird. Wird der Analplug ohne Kondom eingeführt, muss er nach der Benutzung entsorgt werden.

Das Einführen eines Ingwer-Analplus wird übrigens Figging genannt.

Gummipuppe selber bauen?

Noch ein echteres Erlebnis bietet eine Gummipuppe oder Sexpuppe. Diese sind allerdings meist sehr teuer in der Anschaffung, weswegen sich viele Männer fragen, ob man sich seine Gummipuppe nicht einfach selber bauen kann. Während sich eine Taschenmuschi noch recht einfach selbst zusammenbauen lässt, so ist eine Gummipuppe schon wesentlich komplizierter. Denn hier gilt es nicht nur die Vagina möglichst gefühlsecht nachzubauen, sondern auch Brüste, Hintern und Kopf - womöglich sogar einen Mund für nachgestellten Oralverkehr.

Im Internet kursieren verschiedene Ideen, wie man seine Gummipuppe selber bauen könnte, z.B. aus einer Schaufensterpuppe. Wer es möglichst einfach und real möchte, sollte aber einfach auf ein gekauftes Exemplar zurückgreifen. Für etwas mehr Echtheit kannst Du übrigens Deine Taschenmuschi mit einem Kissen kombinieren. Klappe es zusammen, damit es straff ist und gebe in die Mitte Deine Taschenmuschi. Fixiere das Ganze mit einer Schnur. So kannst Du wenigstens den Hintern einer Frau simulieren und Dich daran erfreuen.

Wie Du siehst, lässt sich Sexspielzeug aus den verschiedensten Dingen selbst bauen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Probiere es aus!

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 

    Twittern

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

 

Die neuesten Kleinanzeigen für Sexspielzeug

neuer satisfyer in 33611
neuer satisfyer

biete hier einen original verpackten satisfyer an.
möchte ihn jemand haben?
preisvorschlag 35 euro
bei fragen oder interesse einfach anschreiben.
versandkosten gehen extra 4,50 euro.
bis bald :-)

35 € Festpreis

33611 Bielefeld

19.03.2024

Edelstahl Anal Plugs zu verschenken Solingen in 42719
Edelstahl Anal Plugs zu verschenken Solingen

Solingen, bi M 58 verschenkt drei Anal Plugs aus Edelstahl an Bi M, DWT hier in Solingen bei persönlicher Übergabe in Solingen. Bitte mit Alter und Ort melden

42719 Solingen (Klingenstadt)

19.03.2024

Peniskäfig / Sissy Chastity / Keuscheitsgürtel / Femdom in 67655
Peniskäfig / Sissy Chastity / Keuscheitsgürtel / Femdom

Verkaufe einen Peniskäfig, da er falsch bestellt wurde. 
Ungetragen
Maße wie auf den Bildern
Neupreis: 45€
Nur Versand :)

25 € VB

67655 Kaiserslautern

19.03.2024

Meine sex toys für euch, wie ihr sie mögt. in 01067
Meine sex toys für euch, wie ihr sie mögt.

Hi meine lieben,
 
hier habe ich meine treuen Begleiter für euch. 
 
lass mich wissen welcher dich interessiert ob er frisch benutzt sein soll auch auch gern wie lange ich ihn extra noch nehmen...

null VB

01067 Dresden

19.03.2024

Bubblebutt Masturbator in 33330
Bubblebutt Masturbator

Verkaufe meinen sehr wenig benutzten Bubblebutt.
Er kann mit Wasser oder Luft  befüllt werden um ihn in der Größe anzupassen.
Nähere Infos und Bilder im Netz unter Bubblebutt Masturbator
NP 109€...

33330 Gütersloh

19.03.2024

Liebesschaukel von Eis ! Neu Ovp ! in 59063
Liebesschaukel von Eis ! Neu Ovp !

Hallo Leute ! Ich biete euch hier eine nagelneue Original verpackte Liebesschaukel von Eis zum Kauf an ! Bezahlung per Überweisung und Versand per Post als versichertes Paket für 5,99 Euro ! Macht mir...

50 € VB

59063 Hamm

19.03.2024

Weitere Sexspielzeug-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © FotoLyriX / Fotolia.com
Bild 3: © Pixavay.com / PDPics
Bild 4: © markt.de

 

Diese Seite wurde 211 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.