Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Sie sucht Ihn (Erkrath (Fundort des Neanderthalers), Zentrum)

Sie sucht Ihn

Ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen und wenn ich meinem Umfeld glauben darf auch nicht grad hässlich. Trotzdem gebe ich dieser Plattform eine Chance mich mit "meinem "Menschen zusammenzubringen. Ich bin seit neustem 50, eine Waage, habe braune Augen und dunkle Haare . Ich bin unter 1,70 und schlank. Ich habe ein Vorleben und daraus eine Tochter. Ansonsten habe ich einen guten Job, bin in den meisten Dingen sehr autonom, liebe Tiere und umgeben mich auch mit diesen.
Tr
otzdem fehlt mir manchmal der Partner an meiner Seite. Vielleicht bist Du es ja...
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie sucht Ihn

Handwerker von nebenan sucht Rentner Senioren Pärchen für eine Freundschaft

Ihr seit Rentner ein Pärchen ihr sucht eine engere Freundschaft mit einen jüngeren gepflegten Single Mann ihr seit noch fit und vital auch etwas gut beinand dann meldet euch mal .

86453 Dasing

08.06.2017

Freundschaften

Arzt gesucht!!!

Hallo ihr lieben, ihr fragt euch sicherlich warum gerade ein Arzt gesucht wird... Diese Frage wurde ich euch gern in der ersten Mail beantworten... Also falls ihr Mediziner seit und 30 bis 35jahre alt...

01067 Dresden

20.06.2017

Sie sucht Ihn

Partner fürs Leben gesucht

Suche Tier und Kinder lieben Partner mit Ehrlichkeit und Humor Tattoos und Piercing für mich kein Problem . JA bin marilyn manson Fan seit vielen Jahren wer damit klar kommt ist herzlich eingeladen!...

10319 Berlin

21.06.2017

Sie sucht Ihn

Kennenlernen

Er, 55, verh., möchte die schöne Seite des Lebens ohne Vepflichtung kennenlernen.

99706 Sondershausen

07.06.2017

Freundschaften

Reifer Biker sucht Biker(s) für Tourenbegleitun​g

Hallo, seit einem Jahr im Ruhestand, habe ich viel Zeit mich ferne Zielgebiete auszusuchen. Ich suche sympathische, weltoffene Bikers die auch gerne mit mir mehrere Tagen unterwegs sein können.
Ich...

65183 Wiesbaden

27.05.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.06.2017
Anzeigenkennung
dae732c4
Aufrufe dieser Anzeige
774