Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Sie sucht Ihn (Erkrath (Fundort des Neanderthalers), Zentrum)

Sie sucht Ihn

Ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen und wenn ich meinem Umfeld glauben darf auch nicht grad hässlich. Trotzdem gebe ich dieser Plattform eine Chance mich mit "meinem "Menschen zusammenzubringen. Ich bin seit neustem 50, eine Waage, habe braune Augen und dunkle Haare . Ich bin unter 1,70 und schlank. Ich habe ein Vorleben und daraus eine Tochter. Ansonsten habe ich einen guten Job, bin in den meisten Dingen sehr autonom, liebe Tiere und umgeben mich auch mit diesen Und trotzdem fehlt mir manchmal der Partner an meiner Seite. Vielleicht bist Du es ja...
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie sucht Ihn

Wo bist Du?

Erfolgreiche, attrak. Af. mit Niveau, 36, 176. Bin gerne unabhängig und stehe mit festen Beinen im leben. Trotzdem Fehlst du an meiner Seite. Suche einen Partner, der seine Lebensform in meine...

61348 Bad Homburg (Höhe)

19.11.2016

Sie sucht Ihn

Mann 65

Bin nicht so ganz Fit , trotzdem Unternehmungslust , suche gleichgesinnte Männer und Frauen zu gemeinsame Unternehmung , raum Balve ,

58675 Hemer

06.12.2016

Freundschaften

Freundschaft zu Frauen und zum schreiben gesucht!

Hallo Zusammen.!
Mein Name ist Gregor und bin aus München.
Suche Weibliche Kontakte zum ausgehen oder zum schreiben.
Kommst du aus meiner nähe können wir gerne ausgehen so lade ich dich gerne ein....

80933 München

19.11.2016

Freundschaften

FAHNDUNG nach einem Polizisten

Ja ich 55 Jahre junge Frau suche einen Polizisten für die grosse Liebe mit allem was dazu gehört.
Garantiert kommen wieder viele Fake Zuschriften oder das ich mich untersuchen lassen soll weil ich auf...

21075 Hamburg

08.11.2016

Sie sucht Ihn

Eltern suchen Eltern

Wir sind Mitte/Ende 30, verheiratet, mit zwei Kindern. Neue Kontakte mit Verständnis für (un)eingeschränkte Spontaneität sind schwer zu finden. Wer versteht uns und möchte uns trotzdem bzw. gerade...

83043 Bad Aibling

27.11.2016

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.11.2016
Anzeigenkennung
dae732c4
Aufrufe dieser Anzeige
1345