Elmshorn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Wohn-Geschäftshaus mit vielen Möglichkei... (25336 Elmshorn)

Wohn-Geschäftshaus mit vielen Möglichkeiten!

Preis: 450.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
   
   
Käuferprovision
5,5 Prozent inkl. MwSt. sind vom Käufer zu zahlen.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
8275a
Zimmer
10
Baujahr
1970
Wohnfläche
ca. 300,00 m²
Online-ID
2C3W443
Grundstücksfl.
ca. 410,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Finest Room Immobilien Inh. Bianca Trella
Bettina Wagner
Rehmen 12
25497 Prisdorf
Telefon: 04101-85573-14
Mobil: 0172-5322635
Telefax: 04101-8557310

Lage

Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Lietherwaldes. Eine gute Bus und Bahnanbindung ist gegeben. Zur A23 fährt man knapp 8 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Umkreis. Kindergärten, Schulen sowie eine Privatschule sind schnell erreicht.

Objekt

Das Haus wurde 1970 Massiv erbaut. Später kam ein Anbau hinzu, welcher im Wohnbereich als gemütlicher, großer Wintergarten dient. Im Erdgeschoss befinden sich 2 gut vermietete Geschäfte. Hier erhält der Eigentümer eine Bruttowarmmiete von 9.420.- Euro pro Jahr. Die Läden verfügen über eigene Zähler. Über der Gewerbeeinheit befindet sich eine große Maisonette Wohnung. Diese wird frei übergeben. Hier findet eine Familie ausreichend Platz auf 2 Etagen. Highlight der Wohnung ist der große Wohnbereich sowie der helle, offen gestaltete Wintergarten im Anbau. Das Haus ist fast komplett unterkellert. Im Untergeschoss befinden sich Waschkeller, Hobbyraum sowie ein neu eingebautes WC. Eine sehr große Garage wurde einmal als Backstube genutzt und kann durch vorhandene Vorrichtungen schnell wieder als Gewerbe vermietet werden, oder man nutzt die Fläche als zusätzlichen Wohnraum. Das gesamte Haus kann auch als Mehrgenerationshaus genutzt werden. Das Objekt befindet sich in einem guten Zustand, lediglich sind ein paar Renovierungsarbeiten nötig. Die Ölheizung wird stets gewartet und weist gute Werte auf. Sämtliche Fenster wurden 1995 oder auch später ausgetauscht. Eine kleine Terrasse steht zur Verfügung, Stellplätze sind ausreichend vorhanden.

Sonstiges

- Erdgeschoß = 2 Gewerbeeinheiten = vermietet
- Maisonette Wohnung wird frei übergeben
- gute Kapitalanlage
- sicher vermietet
- weitere Fläche nutzbar
- zentrale Lage

Stichworte

Bundesland: Schleswig-Holstein

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
25336 Elmshorn
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot