Eichendorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Großes Landhaus mit traumhaftem Garten (94428 Eichendorf)

Großes Landhaus mit traumhaftem Garten

Preis: 318.000,00 €

Straßenansicht 
Straßenansicht
Staßenansicht
Vorgarten
Romantische Sitzecke
Sitzecke
Das Nebengebäude
Die Veranda
Lauschiger Brunnenplatz
Laubengang zum Garten
Blick ins Wohnzimmer
Die Küche
ein Schlafzimmer
Das Hauptbad
Studio im Dachgeschoss
Galerie vom Studio
Die massive Treppe
Historisches Treppenfenster
Historisches Türelement
Zimmertür mit antiker Verglasung
   
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
0-785
Zimmer
8
Baujahr
1903
Wohnfläche
ca. 310,00 m²
Stellplätze
4
Online-ID
2BZD245
Grundstücksfl.
ca. 1.840,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
VR-Immobilien GmbH
Frau Ilse Klingseisen
Marienplatz 1
94405 Landau
Telefon: 08731/377-240
Telefax: 09951/950-521

Objekt

Der kleine Ort Kröhstorf gehört zum ca. 7 km entfernten Markt Eichendorf. Hier findet man Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kindergarten, Mittelschule, Allgemein- und Zahnärzte sowie Freizeiteinrichtungen.
Weiterführende Schulen, Fachärzte, Krankenhaus oder Bahnhof sind in der Stadt Landau/Isar vorhanden.
Die B 20 erreicht man in ca. 15 Autominuten, die A 92 München - Deggendorf in ca. 20 Fahrminuten.
Somit sind auch überregionale Ziele, ob privat oder geschäftlich, gut erreichbar.
Und der Bayerische Wald mit seinen vielseitigen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten liegt ebenfalls fast vor der Tür.

Das 1.840 m² große Grundstück ist voll erschlossen, ringsum eingefriedet und mit Herzblut sehr liebevoll gestaltet. Man könnte es fast als einen verwunschenen Märchengarten bezeichnen.
Über einen Laubengang betritt man dieses verzauberte Stück Natur.
Mehrere, nach verschiedenen Motiven angelegte, Sitzecken sowie die große überdachte Veranda bieten die Möglichkeit zum Entspannen, mal gemütlich ein Buch zu lesen, in einer Kafferunde zu plaudern oder auch mit Freunden zünftig zu feiern.
Am Brunnenplatz kann man im Sommer dem Vogelgezwitscher zuhören und einfach die Idylle genießen.
Das Ambiente welches dieser Garten ausstrahlt wird Sie sicher begeistern !

Ein großes Nebengebäude mit ca. 250 m² Nutzfläche bietet vielfältigste Nutzungsmöglichkeiten, ob für den Handwerker als Firmensitz oder auch für den Hobbybastler.
Sie brauchen Platz für Oldtimer oder Wohnmobil ? Kein Problem, Raum ist genügend vorhanden !
Und auch für Kinder und eventuelle Haustiere bleibt genügend Platz um ungestört zu spielen und zu tollen.

Das Haus wurde ca. 1903 erbaut und ab 1996 komplett und mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll renoviert.
Hierbei wurden natürlich auch sämtliche Leitungen erneuert.
Viele außergewöhnliche Details ( z. B. Handgeschnitzte Holzbalken, antike Zimmertüren mit historischer Verglasung) spiegeln dies im gesamten Haus wieder. Die Zimmer mit einer Raumhöhe von ca. 2,80 Meter sind hell und lichtdurchflutet. Zwei individuell gestaltete Bäder geben auch hier den nötigen Freiraum.
Eine massive, stilvolle Eichenpodesttreppe führt durchgehend bis zum Dachgeschoss.
Die zum Hausstil passenden Holzfenster sind natürlich isolierverglast.
Die Zentralheizung wird über einen Kachelofen betrieben. Für den Einbau einer anderen Heizquelle wurden aber bereits sämtliche Vorbereitungen getroffen.
Die Böden sind mit Fliesen, Granit, Teppich, Schiefer und Laminat belegt.

Das Dach wurde inklusive dem gesamten Konstruktionsaufbau 1996 komplett erneuert und in dem mit einem Schlafzimmer mit schöner Galerie ausgebauten Bereich wärmeisoliert.
Ein weiterer Ausbau des großen Dachbodens ist bei Bedarf jederzeit möglich.
Man könnte hier durchaus nochmal eine komplette Wohnung unterbringen.

Die Wohnfläche von ca. 310 m² zuzüglich der überdachten Veranda verteilt sich großzügig auf 3 Etagen.
Die bisher geschäftlich genutzte Fläche von ca. 56 m² kann natürlich auch noch für Wohnzwecke verwendet werden.

Wer großzügiges Wohnen mit historischem Flair sucht und auch noch zuhause arbeiten will,
der ist hier richtig !

Das Haus wird noch von den Eigentümern bewohnt und kann nach Absprache übernommen werden.

Der Energieausweis wurde nach Bedarf erstellt, Endenergiebedarf 250,3 kWh/(m²a), Effizienzklasse H
Energieträger Holz, Baujahr 1996

Weiteres können wir gerne persönlich besprechen.
Rufen Sie uns einfach an - Wir sind gerne für Sie da !

Stichworte

Nutzfläche: 300,00 m², Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bayern, Gemeindecode: 09279011

Preise

4 Stellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Holz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
94428 Eichendorf
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot