Duisburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Top sanierte Kapitalanlage in gefragter... (47053 Duisburg)

Top sanierte Kapitalanlage in gefragter Lage

Preis: 355.000,00 €

Vorderansicht 
Vorderansicht
Straßenseite
Rückansicht
Wohnraum
Bad
behindertengerechte Dusche EG
Bad 3. OG
Wohnraum 3. OG
Schlafraum
   
Käuferprovision
Die Vermittlungsprovision in Höhe von 3,57% inkl. MwSt. ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrags vom Käufer binnen 1 Woche zu bezahlen.
Referenznummer
016
Zimmer
15
Wohnfläche
ca. 327,00 m²
Online-ID
29DXR4S
Kontaktdaten des Inserenten
Platen-Immobilien
Herrn Jörg Platen
Hermann-Grothe-Str. 78
47279 Duisburg
Telefon: 0203 479 58 391
Mobil: 0172 270 1939

Lage

Die Menzelstraße im Dellviertel ist eine ruhige Seitenstraße, die von der Düsseldorfer Str. abzweigt.
In dieser gutbürgerlichen Lage findet man ein gediegenes Umfeld und vor allem eine gute Mieterstruktur.
Die Anbindung an die Innenstadt zu Fuß, oder den ÖPNV sind perfekt. Ebenso erreicht man schnell die Autobahnanschlüsse.

Objektbeschreibung

Das 5 Familienhaus liegt in einer ruhigen Straße und hat ein gute Mieterstruktur.
Das gesamte Gebäude wurde in den letzten Jahren fachmännisch saniert und bietet optimales Potential.
Die 3 Zimmer Wohnungen verfügen jeweils über ca. 70m², DG 2 Zimmer ca. 55m² + Terrasse und sind in der Vermietung sehr gefragt.Die EG Wohnung mit 65 m², ist behindertengerecht ausgebaut mit Rollstuhlabgang zum Garten.
Einen Leerstand gab es in den letzten Jahren nicht.

Ausstattung

Das Haus und die Wohnungen wurden in den letzten Jahren aufwendig saniert. Sämtliche Bäder wurden gefliest und sind zum Teil mit Duschen, oder auch mit Badewannen ausgestattet. Sämtliche Anschlüsse und Leitungen, sowie die Heizung wurden erneuert. Es wird mit Fernwärme beheizt. Das Dachgeschoss wurde 2001 ausgebaut und verfügt über eine große Dachterrasse

Preise

Nettorendite Ist in %: 6.2
Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: EUR 25440.00

Ausstattung

  • Energieträger: Fernheizung
  • Zustand: saniert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
47053 Duisburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot