Dortmund
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Braver Mann wünscht sich eine Partnerin (Dortmund, Ruhrallee)

Braver Mann wünscht sich eine Partnerin

Wünsche mir eine feste Partnerin..die ich jeden Tag begleiten darf.

SIE darf  zwischen 50 u. 65 Jahre sein  , . Single  u.  die Sehnsucht haben einen Partner Kennenzulernen.

Bin gesch. keine Kinder u. habe eine Job.

Es kann sich jede charmante Frau melden....austeigerin   oder mit einem  nicht altägliche Job.

 

Nur der Wunsch zur Partnerschaft sollte verhanden sein.

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Braver Mann wünscht sich eine Partnerin

Suche Sie, feste Beziehung

Hsllo, bin 56 Jahre jung, 183 cm gross, dunkelblonde kurze Haare. Habe einen recht guten Job.
Bin sehr ehrlich, zuverlässig, spontan, tolerant, humorvoll, aufgeschlossen und kein Langweiler. Mag...

20095 Hamburg

01.06.2017

Er sucht Sie

Freundin gesucht

Ich, m, 39, schlank, sportlich, Akademiker mit gutem Job aus Köln suche auf diesem Wege Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesen zum näheren Kennenlernen und gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ich mache...

50968 Köln

22.05.2017

Er sucht Sie

Biker aus Köln sucht nette Sozius aus Köln oder Bonn

Hallo bin ein netter u freundlicher Motorradfahrer der das sagt was er denkt u gerade ist. Wohne in Köln rrh habe keine Kinder u Haustieren aber dafür einen Job welcher sehr Zeitintensiv ist. Aber...

50667 Köln

10.06.2017

Er sucht Sie

Traum Mann für Liebe und Leben

Hallo liebe noch unbekannte.
Ich bin einer traum Mann für alles ( Liebe. Leben. ) bin persischer. Bin Singel. Wohne alleiner. Gutes job . Suche ehrliche und treue Frau für fesre Beziehung (Liebe und...

30159 Hannover

12.06.2017

Er sucht Sie

Junger Mann vom Land sucht Partnerin

Hey, ich bin 20 Jahre alt normal gebaut und ca 185 groß. Ich bin hier auf der Suche nach einer festen Partnerin/ Freundin am liebsten für immer da ich nicht länger alleine sein möchte. Ich steh fest...

38518 Gifhorn

14.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
44139 Dortmund
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
13.06.2017
Anzeigenkennung
e58312ad
Aufrufe dieser Anzeige
7759