Dortmund
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Schreib mich einfach mal an (Dortmund, Dorstfeld)

Schreib mich einfach mal an

Schreib mich einfach mal an - Dortmund 
Eigenes Alter
37
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Status
Geschieden
Sternzeichen
Waage
Hallo ihr lieben nach langer Zeit möchte ich mein Herz endlich wieder mit einer Lieben treuen ehrlichen und vor allem Humor vollen Frau teilen ...wenn irgendjemand dort draußen ist dem es genauso geht dann trau dich und schreib mich einfach mal an ich würde mich freuen und wer weiß vielleicht werden sich unsere Herzen finden ich bin 37 Jahre jung und freu mich Dich bald kennenzulernen ....
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Schreib mich einfach mal an

Sylvester im Schnee??

Liebe Unbekannte, ich suche noch eine liebe, nette und schlanke Sie die Lust und Zeit hat mit mir von 29.12.16 bis zum sechsten Januar 17 in den Winterurlaub zu fahren, in ein 4 Sterne Wellnesshotel...

privates Prüfsiegel

40212 Düsseldorf

27.11.2016

Er sucht Sie

Herzen im Herzen tragen.....

Herzen im Herzen tragen, Liebe verschenken und geschenkt bekommen, ein geben und nehmen, ich, 48, ehrlich, warmherzig, zuverlässig,humorvoll, lieb und treu will nun endlich anommen am Zielbahnhof...

45134 Essen

19.11.2016

Er sucht Sie

Hi! Sie,

42 J., 167 su. Dich, m., ehrlich, mit Herz und Niveau, zum Leben, Liebe und Lachen. Magst Du die Natur? Bitte mit Foto, Freue mich, auf bald! Zuschr. unter Chiffre 7140114 Z (an Kreiszeitung...

28857 Syke

26.11.2016

Partnerschaften

kennen lernen

Hallo liebe Unbekannte
eine nicht mehr ganz junge, aber sehr junggebliebener und humorvoller Mann, vielseitig interessiert,
mit dem Herz am rechten Fleck, möchte sich wieder verlieben.
Bist du an...

55127 Mainz

21.11.2016

Er sucht Sie

Suche ganz normale Dame zum kuscheln, streicheln lieb haben für immer

Mir fehlt etwas in meinem Leben und sehne mich nach etwas was ich bisher nicht finden konnte , eine nette , normale , liebe herzliche Frau. Ich möchte mein Herz verlieren, dir schenken für immer ....

81247 München

24.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
44147 Dortmund
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.10.2016
Anzeigenkennung
cbd199d3
Aufrufe dieser Anzeige
296