Chemnitz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Gibt es die Frau, die die Welt bunt... (Chemnitz, Zentrum)

Gibt es die Frau, die die Welt bunt macht?

Er (Mitte 40) aus Chemnitz sucht eine Frau, gern jünger und auch mit eigenen Nachwuchs, die das Leben wieder bunt macht. Lachen, verrückte Sachen machen, auch Ernsthaft sein, Reisen, Zusammensein, Hobbys haben.... kurz: alles, was das Leben wieder lebenswert macht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst. Melde dich ganz schnell. Jeder verlorene Tag ist umsonst.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gibt es die Frau, die die Welt bunt macht?

Suche nette Sie für eine feste Partnerschaft

Hallo, ich bin Ende 20 und suche für mein Leben immer noch die perfekte Frau, mit der man zusammen alt werden kann.
Du solltest einfach normal sein und alles andere findet man dann bei dem 1. Treffen...

18055 Rostock

22.02.2017

Er sucht Sie

Suche Freundin für alles zu zweit!

Neben der Arbeit noch ein wenig leben wäre toll.
Aber allein macht Kino,essen gehen oder Fernsehsender keinen spass.
Wenn mein Profil passt,dann melde Dich doch mal.??Ich bin 180cm gross und schlank.

22115 Hamburg

21.03.2017

Freundschaften

Frau für gemeinsames Leben gesucht.

Bin ein junger Mann von 29 Jahren und 1.73 m der fest im leben steht. Ob es Sinn macht weiß ich nicht aber ich suche auf diesem Wege eine Partnerin die mir das Leben versüßt und mich wieder daran...

39118 Magdeburg

19.03.2017

Er sucht Sie

Erst die Liebe macht das Leben wirklich lebenswert!

Netter Mann, beruflich selbständig, 50 Jahre, geistig und körperlich jung geblieben, gesund lebend, Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, 1.8m groß und sportlich gebaut, treu und hilfsbereit, mit Herz...

50999 Köln

22.02.2017

Er sucht Sie

M25 möchte nicht mehr alleine sein

Guten Morgen zusammen,
ich glaube es eigentlich nicht das ich jetzt hier über diese App jemanden fürs Leben finden möchte aber versuch macht klug😊
Ich möchte der Mann sein zu den du sagst "den liebe...

48282 Emsdetten

07.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
09111 Chemnitz
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
21.03.2017
Anzeigenkennung
70d27050
Aufrufe dieser Anzeige
1129