Carlsberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Fantastisches Einfamilienhaus in... (67316 Carlsberg)

Fantastisches Einfamilienhaus in Urlaubslage

Preis: 320.000,00 €

Blick vom Garten 
Blick vom Garten
Ess- und Wohnbereich
Terrasse mit Pool
Terrasse mit Pool
Gartenhäuschen
Blick vom Garten
Bad im UG
Partyraum mit offenem Kamin
Grundriss EG
Grundriss UG
   
Käuferprovision
Für den Nachweis oder die Vermittlung zahlt der Empfänger des Angebotes bei Erwerb des Objektes durch ihn oder einen Angehörigen die ausgewiesene Maklerprovision in Höhe von 3,57 % incl. Weitere Informationen siehe Provisionshinweis.
Referenznummer
35
Zimmer
5
Baujahr
1970
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2A2L24M
Grundstücksfl.
ca. 1.100,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Hofmann Immobilien
Frau Silvia Hofmann
Alfred-Delp-Str. 1
76756 Bellheim
Telefon: +49(7272) 77 49 94
Mobil: +49(170) 93 41 686
Telefax: +49(7272) 77 49 95

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 2, Bundesland: Rheinland-Pfalz, 2 Etagen

Preise

1 Stellplatz

Provisionshinweis

Für den Nachweis oder die Vermittlung zahlt der Empfänger des Angebotes bei Erwerb des Objektes durch ihn oder einen Angehörigen die ausgewiesene Maklerprovision in Höhe von 3,57 % incl. der gesetzlichen MwSt. vom Kaufpreis. Das Maklerhonorar ist bei Abschluss des Vertrages fällig.

Lage

Mitten im Pfälzer Wald mit seinen herrlichen Wanderwegen und seinem angenehmen Klima liegt Hertlingshausen, das zur Gemeinde Bad Dürkheim gehört.

Im Ort selbst gibt es alles, was man zum täglichen Leben benötigt, man ist aber auch schnell in Bad Dürkheim oder in Eisenberg und über die A 6 erreicht man sowohl Kaiserslautern, als auch Mannheim/Ludwigshafen in kurzer Zeit.

Ausstattung

Dieses hochwertige Einfamilienhaus besticht durch seine Großzügigkeit und die hochwertige Ausstattung.
Vom Eingangsbereich gelangt man in den Wohn-Essbereich, der mit einer Größe von insgesamt 64 m² auf zwei Etagen Maßstäbe setzt.
Der ebenfalls von hier aus erreichbare private Bereich mit zwei Schlafzimmern und einem Bad mit Fenster, Wanne und Dusche ist hell und freundlich. Vor dem großen Elternschlafzimmer schließt sich eine Terrasse an und man kann auch von hier aus in den Garten.
Im Flur bietet ein eingebauter, über die ganze Diele durchlaufender Schrank viel Platz.

Rechts vom Eingangsbereich liegt das Gäste-WC mit Tageslicht, sowie die geräumige Küche.

Vom Wohnbereich aus gelangt man in das Untergeschoss und auf die große Terrasse mit eingebautem Pool.

Im Untergeschoss bietet sich ein großer Raum mit offenem Kamin zum Feiern und Genießen im Freundeskreis an. Hier unten befindet sich auch der Gästebereich, mit zwei Zimmern und einem erst 2012 neu eingebauten, barrierefreien Bad mit Dusche und WC. Auch hier bietet ein großer Einbauschrank zusätzlichen Stauraum.
Außerdem ist im Untergeschoss ein Vorratskeller und die Heizung untergebracht.

Die Räumlichkeiten sind alle entweder mit Fliesenböden oder mit Echtholzparkett ausgestattet.

Der Pool hat eine Größe von ca. 9.00 m Länge, er ist ca. 4,00 m breit und verfügt über eine Tiefe von 1,30 m.

Objekt

Dieses wirklich schöne Anwesen bietet viel Platz und ein angenehmes Ambiente in ruhiger Hanglage. Das Haus wurde 1970/71 in massiver Bauweise errichtet und von den Eigentümern ständig gehegt und gepflegt.
Der helle Wohn- und Essbereich auf zwei Etagen ist besonders großzügig und bietet echten Komfort. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick in den Garten und auf den Pool, der 1995 angelegt wurde.
Bei diesem Anwesen lohnt es sich, etwas genauer hinzusehen und einen Termin zu vereinbaren.

Zum Haus gehört eine große Garage, in der sicher zwei Fahrzeuge untergebracht werden können, sowie ein überdachter Stellplatz vor dem Haus.

Sonstiges

Dieses Haus wurde und wird ständig gut in Schuss gehalten, so dass Sie hier tatsächlich nur geschmackliche Veränderungen vornehmen müssen.

Wie schon erwähnt, wurde das Bad im Untergeschoss erst 2012 erneuert, 2011 wurde das Parkett im Schlafbereich gelegt und die Fenster im Wohn- und Essbereich, Küche und Gäste-WC wurden erneuert. 1999 wurde die Holzdecke im Wohnbereich erneuert und im Zuge dieser Renovierung ebenso das Dach und die entsprechende Isolierung in diesem Bereich.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Garten, Terrasse
  • Böden: Fliesenboden
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Fenster
  • Wellness: Swimming-Pool
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
67316 Carlsberg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot