Burgwedel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Grundstücke Einmalige Gelegenheit- unbebautes... (30938 Burgwedel)

Einmalige Gelegenheit- unbebautes Grundstück in sehr guter Lage in Großburgwedel

Preis: 385.000,00 €

rot gekennzeichneter Bereich 
Käuferprovision
keine Provision, courtagefrei
Bezug
sofort
Referenznummer
89663
Online-ID
2BL3W4N
Grundstücksfl.
ca. 1.100,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Evers Internet GmbH & Co. KG
Privat von OM-89663
Humboldtstr. 25 A
21509 Glinde

Lage

Großburgwedel ist nicht nur dadurch bekannt, dass ein ehem. Bundespräsident hier wohnt, auch Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer namhafter Unternehmen zieht es nach Großburgwedel. Die Innenstadt von Hannover liegt 23,6 km entfernt und ist laut Googlemaps in 28 min. mit dem PKW oder 31 min. mit der Bahn erreichbar.
Selbstverständlich sind in Großburgwedel Schulen, Ärzte, Krankenhaus, Geschäfte, Bahnhof und eine nahe Autobahnanbindung.

Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objekt

Ein Grundstück von 1720 m² auf dem ein kleineres vollständig saniertes Haus steht, soll geteilt werden. Bei diesem Haus sollen ca. 600m² Grundstücksfläche verbleiben, sodass etwa 1100 m² zum Verkauf stehen. Eine Bauvoranfrage (für ein Doppelhaus) wurde positiv entschieden. Das Grundstück wird so verkauft, wie es ist, d.h. wenn z.B. Bäume gefällt werden sollen, wäre dies durch den Käufer zu veranlassen. Das Grundstück liegt hinter der Hermann-Blanke-Straße 1 und 3 und ist von der Bahnhofsstraße aus zugänglich. Der genaue Zuschnitt und die sich dann ergebende Größe würde mit dem Käufer festgelegt. Der angegebene Kaufpreis basiert auf 1100m².

Sonstiges

Anfragen von Maklern, die die Vermarktung übernehmen wollen sind unerwünscht!

Ein unbebautes Grundstück in dieser Lage ist sicherlich einmalig. Die Bauvoranfrage wurde zwar für ein Doppelhaus gestellt, aber vermutlich würde auch z.B. ein großes Einfamilienhaus genehmigt.
Um die Lage und den Wert beurteilen zu können, muss man vor Ort gewesen sein.

Dies ist kein Notverkauf, Angebote zum Bodenrichtwert oder Fragen zur Schmerzgrenze oder zum niedrigsten Preis sind überflüssig.

Bei Interesse kann das Haus Hermann-Blanke-Str. 1 mit dem
1720 m² großen Grundstück für 742.000 Euro erworben werden. Das Haus ist gegenwärtig vermietet, der Mietvertrag läuft Mitte 2017 aus.


Makleranfragen nicht erwünscht

Stichworte

Bundesland: Niedersachsen

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Hermann-Blanke-Str. 1
Ort
30938 Burgwedel
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot