Bützow
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Laufender Fahrzeughandelsbetrieb in... (18246 Bützow)

Laufender Fahrzeughandelsbetrieb in Bützow

Preis: 129.000,00 €

Verkaufsgebäude 
Verkaufsgebäude
Nebeneingang
Straßenansicht
Einfahrt mit Rolltor
Nebengebäude, als Werkstatt genutzt
Verkaufsraum
Tresen im Verkaufsraum
Filialleiterzimmer
ungenutzter Teil im Hauptgebäude
Lagerraum und Büro
Regallager
Mitarbeitertoilette
Mitarbeiterdusche
Lagerraum
Nebengebäude mit Werkstattraum
weiteres Nebengebäude
ungenutztes Nebengebäude
vermietetes Nebengebäude
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 3,57 %
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
3-900002773
Geschosse
1
Baujahr
1960
Stellplätze
6
Online-ID
2AWSW4F
Grundstücksfl.
ca. 7.507,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienbüro Ehlers
Frau Susanne Mielenz
Gleviner Straße 33
18273 Güstrow
Telefon: +49 3843 776622
Telefax: +49 3843 776621

Objekt

Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um einen ehemaligen Fahrzeugteilehandel. Sehr gut geeignet wäre das Objekt für einen KFZ-Meister, der eine Werkstatt einrichten will und den KFZ-Teilehandel als zweites Standbein betreiben möchte.
Das Hauptgebäude verfügt über ein Ladengeschäft, ein Büro mit anliegendem Filialleiterbüro, Lagerräume mit Rolltor (3,5 m), Regallager und Sanitärräume. Von einem Nebeneingang aus erreicht man noch weitere bisher ungenutzte Räume, die eventuell auch als Wohnung umgebaut werden könnten oder als Erweiterungsfläche zur Verfügung stehen.
Ein anderes Gebäude ist bisher als Werkstatt für 350 EUR Nettomiete/ Monat vermietet. Es verfügt über zwei große Rolltore für die Werkstatt und Nebenräume. Reparaturstau besteht.
Ein weiteres großes Gebäude ist bisher ungenutzt. Es besteht die Möglichkeit, dieses Gebäude abzuteilen, da dafür eine eigene Zufahrt besteht. Mehrere Garagen befinden sich in dem Gebäude. Die Grundsubstanz des Objektes ist in Ordnung, allerdings sind Sanierungsmaßnahmen für eine Nutzung nötig.
Beheizt wird das Hauptgebäude über eine Ölheizung. Die Tanks beinhalten 10.000 Liter Öl. Die Heizkörper sind teilweise nach der Wende erneuert worden. Die Fenster wurden ausgewechselt und in Kunststoff ausgeführt. Den Verkaufsraum errichtete man 1999 neu. Die Sanitärräume für die Mitarbeiter im Haupthaus sind saniert und entsprechen den Anforderungen.
Die Immobilie ist an die zentrale Abwasseranlage angeschlossen. Es gibt ausreichend betonierte Stellflächen auf dem eingezäunten Grundstück.

Stichworte

Gesamtfläche: 1532,00 m², Verkaufsfläche: 112,00 m², Hallenhöhe: 2,80 m, Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Preise

6 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Energieträger: Öl
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
18246 Bützow
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot