Büren
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Ein bischen Glück (Büren, Zentrum)

Ein bischen Glück

Sie, 50, auf der Suche nach dem Glück, Geborgenheit, Zuneigung, Ehrlichkeit und Vertrauen. 

Selbst für in der Gastronomie tätige Frauen sollte es das doch geben... bist Du bereit für die Herausforderung ? Du brauchst keine teuren Anzüge tragen aber auch nicht in Jogginghose die Welt entdecken. 

Hast du die nächsten Jahre schon etwas vor? Bin schlank, blond und 163 cm groß.  Hast du Zeit? Dann sollten wir uns kennen lernen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ein bischen Glück

Paar für Freundschaft gesucht

Hallo,
kennt ihr das: das Kind ist flügge und plötzlich hat man wieder eine ganze Menge freie Zeit? Diese gewonnene Zeit würden wir (44/47) gern sinnvoll nutzen und suchen deshalb ein Paar, dem es...

09456 Annaberg-Buchholz

09.11.2016

Freundschaften

Junge Frau mit Naurroten Haaren in DA.

Sah dich W. mit Naturroten Haaren, blauer Jacke, grauen Hosen, am Samstag dem 3. Dezember 2016 um ca. 14:30 Uhr in der Karlstr. in Darmstadt vor der Gaststätte "Sitte". Du bist in Begleitung eines...

64283 Darmstadt

03.12.2016

Wiedersehen

Kölner Lichter

Kölner Lichter. Schön war es dort, aber leider zu kurz. Du hast dich am Rhein neben mir gesessen( denke mal, es war Box 9 ) hast und wir haben uns während dem Feuerwerk Unterhalten. Ich weiß nicht...

50667 Köln

28.10.2016

Wiedersehen

Phillips Basdorf

Es war Montag 21.11. 10:40 Uhr Du schlank mit langen dunklen Haar hast dich umgeschaut. Ich möchte dich Wiedersehen:) sag mir bitte wie du dein Haar getragen hast damit ich weiß das du es bist.
Bis...

10115 Berlin

21.11.2016

Wiedersehen

Rewe Markt in Geyen

Suche ,die nette Frau, die am 26.11.2016 um ca 20.15 an der Kasse anstand.Du bist ca 165 cm groß,hattest eine Mütze auf.
Als ich hinter Dir stand,hast Du mich vorgelassen.Du hast mir ein schönes...

50259 Pulheim

28.11.2016

Wiedersehen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33142 Büren
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
30.10.2016
Anzeigenkennung
e279d51c
Aufrufe dieser Anzeige
1677