Bünde
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Hoch interessantes, besonders aussergewö... (32257 Bünde)

Hoch interessantes, besonders aussergewöhnlich renoviertes 3-Fam.-Haus; 1a energieeffizient!

Preis: 299.950,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
   
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
447
Zimmer
8
Baujahr
1968
Wohnfläche
ca. 260,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2B3ES48
Grundstücksfl.
ca. 485,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Galaj Immobilien
Monika Galaj
Waltgeristr. 50 a
32049 Herford
Telefon: 05221-282250
Mobil: 015114985522
Telefax: 05221-282251

Lage

Das Haus befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Bünde-Aale. Bünde gehört zum ostwestfälischen Kreis Herford.
Es liegt an einer Anliegerstraße. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Kindergarten und Schulen sind gut zu erreichen.
Eine Auffahrt der A 30 ist ca. 3,5 km enfernt. Zur Unistadt Bielefeld fährt man ca. 20 km.

Objekt

Hier sind 3 wunderschöne exklusive Wohnungen entstanden, die man schon beim ersten Besichtigen nicht mehr verlassen möchte. 2 davon befinden sich im EG, eine ca. 78 m² und die andere 53 m². Die kleinere hat einen eigenen Eingang. Im OG entstand eine große Wohnung mit geräumigen 130 m². Alle Bäder sind wellnessartig mit z.B. einer Eckbadewanne und frei begehbarer Dusche gestaltet worden. Der Fußbodenbelag wurde mit hochwertigen Fliesen und Laminat ausgelegt. Die Innentüren sind weiß. Besonders die individuellen Beleuchtungsideen lassen alle Wohnungen sehr edel erscheinen. Natürlich wurden auch die Leitungen im ganzen Haus größtenteils erneuert. Das Haus hat alles in allem eine exklusive Innenausstattung mit vielen Besonderheiten.
Das Grundstück umfasst ca. 485 m². 1 Garage und mehrere Stellplätze sind vorhanden. Die Aussenanlage wurde optisch sehr ansprechend gestaltet und wirkt sehr gepflegt.
Eine neue Ölzentralheizung sorgt für die nötige Wärme im Winter.

Sonstiges

Alle Fenster haben Iso-Verglasung und die gesamte Fassade wurde insgesamt neu gedämmt. Somit hat das nun eine optimale Energieeffizienz. Ein Ausweis dazu ist in Bearbeitung.
Gut geeignet wäre dieses Haus z. B. auch als 3-Generationenobjekt oder als Wohn- und Geschäftshaus!

Stichworte

Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 2 Etagen, nur Nichtraucher

Preisinformation

Erbbaurecht nicht vorhanden
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Einliegerwohnung
  • Stellplatz: Stellplatz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
32257 Bünde
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot