Bruchhausen-Vilsen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Gastronomie/Hotels Gastronomie, Hotel, Seminarhaus in... (27305 Bruchhausen-Vilsen)

Gastronomie, Hotel, Seminarhaus in idylischer Ortskernlage

Preis: 439.000,00 €

Bild 3 
Bild 3
Bild 23
Bild 27
Bild 26
Bild 8
Bild 22
Bild 24
Bild 25
Bild 20
Bild 13
Bild 4
Bild 10
Bild 18
Bild 15
Bild 16
Bild 19
Bild 21
Bild 17
Bild 2
Bild 1
Bild 5
Bild 7
Bild 9
Bild 12
Bild 14
   
   
Käuferprovision
Ohne Käuferprovision
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Geschosse
4
Zimmer
35
Gastrofläche
ca. 800,00 m²
Online-ID
2B3MV47
Kontaktdaten des Inserenten
Oentrich & Knirsch GmbH
Frau Linda Voss-Knirsch
Hoyaer Str. 17
27327 Schwarme
Telefon: 04258/93040
Mobil: 0170/2806456

Objektbeschreibung

Ein Objekt zum Verlieben, das viele Möglichkeiten bietet. Zwei historische Gebäude, die durch einen lichtdurchfluteten überdachten Innenhof zusammengeführt wurden. Dabei wurden die Gebäudeteile ständig renoviert und weiter ausgebaut.
Im ersten Haus befand sich über einen langen Zeitraum ein hervorragend geführtes renommiertes Restaurant mit ca. 80 Sitzplätzen. Dieses ist mit vollständigem Mobiliar, Bar, Küche, Kühlräume, WC-Anlagen und Nebenräumen ausgestattet. Außerdem gibt es in dem Haus einen weiteren Laden mit 2 Räumen und einem WC und 2 Wohnungen mit Bädern.
Die Wohnungen können z.B. als Ferienwohnungen oder auch zur eigenen Nutzung verwendet werden. Für alle Einheiten gibt es einzelne Zugänge.
In der obersten Etage befinden sich nochmal 3 Zimmer mit Bad en Suite.

Der Innenhof mit seinem großen Glasdach (elektrisch zu öffnen) ist ein Traum. Denn hier befinden sich kleine Ladengeschäfte die als Eiscafe, Kinderbekleidungs-, Schmuck- und Schuhgeschäft genutzt wurden. Besonders zu erwähnen ist der Kamin im Innenhofbereich, sowie die großzügige runde Eingangstür.
Vom Innenhof gelangt man in das zweite Haus. Vier neu renovierte Zimmer mit Bad en Suite befinden sich je im Unter- und Erdgeschoss. Darunter ist ein fast renovierter Gewölbekeller mit eigenem Eingang der z.B. als Weinlounge geeignet wäre. Über die Treppe im überdachten Innenhof gelangt man in die oberen Geschosse, hier stehen noch weitere 5 Zimmer mit Bad en Suite zur Verfügung. Die Renovierung der Zimmer und Bäder ist teilweise nicht komplett fertig gestellt, doch die Duschen, Türen, etc. befinden sich vor Ort und müssen nur noch installiert bzw. eingebaut werden.
Das Objekt steht mitten im wunderschönen Ortskern von Bruchhausen-Vilsen. Es kann auf vielfältige Weise genutzt werden wie z.B. als Restaurant, Hotel, Seminarhaus, Wohnen auf Zeit, Bed and Breakfast, usw. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es bietet Wachstumspotential in einer sehr guten Lage mit viel Liebe zum Detail. Dabei handelt es sich um 35 Räume, 18 Bäder, 2 WC, 1 Herren- und 1 Damentoilette.

Lagebeschreibung

Der anerkannte Luftkurort Bruchhausen-Vilsen ist bekannt durch seine reizvolle Umgebung, das Naturerholungsgebiet Heiligen Berg, ein ausgeschildertes Fahrradnetz, den historischen Ortskern, die erste Museumseisenbahn Deutschlands und den bekannten Brockser Heiratsmarkt. Der Ort liegt an der wichtigen Verkehranbindung der B6 zwischen Bremen und Hannover. Bruchhausen-Vilsen zeichnet sich durch seine sehr gute Gastronomie, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Kleingewerbe, Vilsa Brunnen, usw aus. Die Übernachtungszahlen sind in den letzten Jahren ständig gestiegen.
Die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ca. 17000 Einwohner, der Ort selbst ca. 7250 Einwohner, wobei auch hier die Einwohnerzahl durch Neubaugebiete stetig steigen.
Im Ort gibt es Kindergarten, Waldorfschule, Grund- und Oberschule, sowie ein Gymnasium.
Die Schnellbuslinie 150 verbindet Bruchhausen-Vilsen mit Bremen.

Ausstattung

  • Abschreibung/Anlage: Denkmalschutz-Afa
  • Balkon/Terrasse: Balkon, Garten, Terrasse
  • Böden: Dielenboden, Fliesenboden, Steinboden
  • derzeitige Nutzung: frei
  • Energieträger: Gas
  • Fenster: Holzfenster
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: teilweise unterkellert
  • Preisinfo: provisionsfrei
  • Stellplatz: Stellplatz
  • Zustand: Altbau (bis 1945), gehoben, teilsaniert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
27305 Bruchhausen-Vilsen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot