Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Ich habe einen Schatz gefunden und er... (Bremen, Zentrum)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen

Moderne, charmante, sehr jung gebliebene, schöne, etwas ausgeflippte Frau, sehr gepflegt und der saloppe Typ, das bin ich: Im mittleren Alter, 1,65 m, 60 Kg, dunkle mittellange Haare, braune Augen, sehnt sich nach Partnerschaft. Ich bin schon eine Temperamentvolle, lebenslustige Person mit viel Ausstrahlung und trage mein Herz auf dem rechten Fleck. Es kribbelt, die Schmetterlinge kreisen wie wild im Bauch und der ganze Körper ist bei jeder Begegnung mit meinem neuen Partner wie elektrisiert.  Gefühle wie Vertrautheit, Intimität, Leidenschaft und die Gewissheit, einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man das Leben so viel angenehmer meistern kann, steht für Partnerschaft. Der Respekt, dein Charme und dein Humor runden das ganze Bild ab. Ein Mann der die körperliche Nähe liebt, der mit mir lacht, das Leben genießt, offen und locker ist. Das wünsche ich mir. Ich suche hier schon den liebenswürdigen Mann und eine tolle Partnerschaft mit Liebe, die durch Geben und Nehmen ausgewogen ist. Wenn du genauso denkst wie ich, freue ich mich jetzt schon darauf dich endlich kennenzulernen. Die Sympathie entscheidet. Bildertausch erfolgt privat, du wirst nicht enttäuscht sein. Versprochen!
Bis dann, ich warte auf dich.
 
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen

Liebe - Emotionen - Perspektiven

Mit 62 hab ich in all den Jahren vieles richtig (manches falsch) gemacht. Hab viel gearbeitet, doch einiges ist zu kurz gekommen.
Suche hier keinen Flirt, sondern einen beziehungsfähigen Mann (56-64...

06108 Halle (Saale)

09.11.2016

Sie sucht Ihn

Traumprinzen gibt es nicht, aber einen guten Partner!

Hallo ihr lieben Single Männer,
hier schreibt eine Frau in den besten Jahren, bin 52 Lenze alt und für eine schöne Partnerschaft bereit. Mein Mann sollte treu und ehrlich sein und vielseitig am Leben...

59073 Hamm

30.10.2016

Sie sucht Ihn

Ich suche den Mann, der diesen Weg mit mir gemeinsam gehen möchte

... ich bin nicht die Prnzessin auf der Erbse, küsse keine Frösche, habe keine böse Stiefmutter und besitze auch kein Schloss.

Aber vielleicht klappt es ja doch mit ein bisschen verzaubern und wir...

44534 Lünen

08.11.2016

Sie sucht Ihn

Frau (29) sucht Mann fürs Leben

Liebe Männer,
niemand möchte die Weihnachtszeit allein verbringen. Auf diesem Weg suche ich nach interessanten Männern für gemeinsame schöne Abende und Tage. Mit ein wenig Glück entwickelt sich mehr...

10117 Berlin

04.11.2016

Sie sucht Ihn

Nette Sie 49, sucht normalen und lieben, humorvollen ihn aus LG oder Umgebung

Suche Dich :-) habe die Nase voll es dem Zufall zu überlassen.

Wünsche mir eine tolle Partnerschaft mit ehrlichem, intelligentem und im Leben stehenden Mann.

Du solltest definitiv älter sein als...

21337 Lüneburg

14.11.2016

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
28195 Bremen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.11.2016
Anzeigenkennung
465d0c7a
Aufrufe dieser Anzeige
1722