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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
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HR-Manager (m/w/d)
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Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
Dabei entwickeln und dokumentieren Sie Standardreports und übernehmen den Roll-out in unserem HR-System ADP (PAISY) sowie – als Key User – in GuideCom HR Suite. Des Weiteren realisieren Sie Synergieeffekte und automatisierte Auswertungen. Bei der jährlichen Personal(kosten)planung und den Entgeltrunden übernehmen Sie eine zentrale Rolle im gesamten Prozess: von der Vorbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen bis zur Zusammenfassung der Daten für unsere HR-Abteilung, das Unternehmenscontrolling und die Geschäftsführung.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
Dabei entwickeln und dokumentieren Sie Standardreports und übernehmen den Roll-out in unserem HR-System ADP (PAISY) sowie – als Key User – in GuideCom HR Suite. Des Weiteren realisieren Sie Synergieeffekte und automatisierte Auswertungen. Bei der jährlichen Personal(kosten)planung und den Entgeltrunden übernehmen Sie eine zentrale Rolle im gesamten Prozess: von der Vorbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen bis zur Zusammenfassung der Daten für unsere HR-Abteilung, das Unternehmenscontrolling und die Geschäftsführung.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um den HR-Lifecycle Operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse, wie z.B.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit View job here SACHBEARBEITER PERSONALENTWICKLUNG (M/W/D) IN TEIL- ODER VOLLZEIT (mind. 19,5 max. 39 Wochen-stunden) Voll- oder Teilzeit Großenstraße 2, 28195 Bremen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 12.04.24 Als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalentwicklung bist Du unter anderem für die Planung, Organisation und Kontrolle unserer Weiterbildungsmaßnahmen zuständig.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
Personalentwicklung (PE) und Change Management (CM) komplex - (m/w/d)
Bereichern Sie unser Team Marktstrategie und Organisation als Personalentwicklung (PE) und Change Management (CM) – komplex - (m/w/d) Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Förderbank des Landes Bremen. Als Finanzdienstleister unserer beiden Städte haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Stabilität und das nachhaltige Wachstum, die Innovationskraft und die Attraktivität des Wirtschafts-, Innovations- und Wohnstandorts zu fördern.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Dies erreichen wir durch rund 1.700 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit aktuell 37 Unternehmen innerhalb der Gruppe. Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiterplanungsspezialist / Specialist in Personalwesen (m/w/d)
Dabei entwickeln und dokumentieren Sie Standardreports und übernehmen den Roll-out in unserem HR-System ADP (PAISY) sowie – als Key User – in GuideCom HR Suite. Des Weiteren realisieren Sie Synergieeffekte und automatisierte Auswertungen. Bei der jährlichen Personal(kosten)planung und den Entgeltrunden übernehmen Sie eine zentrale Rolle im gesamten Prozess: von der Vorbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen bis zur Zusammenfassung der Daten für unsere HR-Abteilung, das Unternehmenscontrolling und die Geschäftsführung.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Werkstudent (m/w/d) Recruiting
Dein zukünftiger Arbeitsplatz überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit den ö Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
Studierende(r) (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung & Talentakquise
Dein zukünftiger Arbeitsplatz überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit den ö Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d)
Für Rückfragen steht Ihnen unser HR-Team unter 0421 35048 200 gerne zur Verfügung. GPP Mittelstand GmbH Schwachhauser Heerstr. 67 282 Ausschreibendes Unternehmen: GPP Mittelstand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Lohnbuchhaltung; Steuern; HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung Branchen: Wirtschaftsprüfung; Recht und SteuernPartner-Anzeige16.04.202428211 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Volljuristin/en (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Juristische Fachkraft (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Volljuristin/en (m/w/d)
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 02.04.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung, Frau Schöbel, Bürgerstraße 1, 28195 Bremen oder per E-Mail als PDF-Anhang an personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
Mitarbeiter einer CRO Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hohen analytischen Fähigkeiten und methodischer Kompetenz DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
Fahrerschulung Schadt aus Bremen
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar bei der Weiterbildung von Berufskraftfahrern gemäß dem BKrFQG, jedoch stehe ich Ihnen bei der Suche nach geeignetem Personal, sowie dem Fuhrparkmanagement zur Verfügung. Mein Vorteil liegt in der langjährigen Erfahrung im Transportwesen und in dem Wissen, wie wir unseren Kunden zeitnah, zuverlässig und kostengünstig helfen können.85 €Festpreis15.04.202428203 BremenSonstige -
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung Rechtspolitik und Rechtsberatung
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien etc. bis zum 12.03.2024 per E-Mail an die Arbeitnehmerkammer Bremen, Personalabteilung Frau Schöbel personal@arbeitnehmerkammer.de Arbeitnehmerkammer Bremen Personalabteilung Bürgerstraße 1 28195 Bremen personal@arbeitnehmerkammer.de www.arbeitnehmerkammer.dePartner-Anzeige16.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
Pharmareferent für den Außendienst (m/w/d)
codon.de Ihre Aufgaben Betreuung von Klinikbestands- und Neukunden (Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Kliniken und niedergelassene Ärzte) Zusammenarbeit mit weiteren Klinikbereichen (Krankenhausmanagement, Einkauf, OP-Personal etc.) Begleitung von Operationen, Schulung von Ärzten und Fachpersonal Organisation und Begleitung von Hospitationen Definieren von wichtigen Entscheidungsträgern bei Kunden und Erarbeitung entsprechender Strategien Koordination und Durchführung von Projekten bei Kunden Strategieentwicklung und Erstellen eines jährlichen Businessplans für die Regionen/ Kunden Analysieren und Steuern der monatlichen Umsatzzahlen für das Verkaufsgebiet Erstellen von Maßnahmenplanungen für Fokus-Kunden und für das Verkaufsgebiet Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams Teilnahme an nationalen Kongressen und lokalen Veranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Partner-Anzeige16.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
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