Brandenburg (Havel)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Schreib mir,sonst lernen wir uns ja nie... (Brandenburg (Havel))

Schreib mir,sonst lernen wir uns ja nie kennen!

Eigenes Alter
47
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Status
Verwitwet
Sternzeichen
Fische

Ob sich ein Weg lohnt, erkennst Du erst, wenn Du los gegangen bist. Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst.
Man sollte nicht an dem zweifeln was man tut, sondern darüber nachdenken, was man will.
Ich suche keine ONS oder Affären, sondern bin eher an einer ernsthaften Beziehung interessiert.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Schreib mir,sonst lernen wir uns ja nie kennen!

Suche gleichgesinnte Mailfreundin

Es ist schön zu sehen, dass es doch einige Mädels und Jungs gibt,
die genau wie ich auf der Suche sind nach dem Besonderen.
Obwohl, wenn ich auf die schnelle darüber nachdenke, sind wir nicht alle...

52068 Aachen

24.02.2017

Freundschaften

Unterfordert

Noch positiv denkender Mann,ende 60,182gross,normale Figur und gesund sucht liebevolle,romantische,nachdenkliche Dame
Wenn Ihnen auch manchmal die Decke auf den Kopf zu fallen droht
schreiben Sie...

52159 Roetgen (Tor zur Eifel)

27.01.2017

Freundschaften

Bin temperament-und humorvoll....

...auch nachdenklich, kritisch und einfühlsam, soz. engagiert, studiert, noch voll im Beruf stehend.
Ich liebe Bewegung und Musik, die Berge und das Meer. Ich suche Freundschaften zu Männer/Frauen...

14169 Berlin

18.02.2017

Freundschaften

Reifer Mann sucht Frau für eine Mail - Freundschaft

Briefe (emails) leben, atmen warm und sagen mutig, was das bange Herz gebeugt. Was die Lippen kaum zu stammeln wagen, das gestehen sie ohne Schüchternheit.
Wenn du auch so über Briefe (emails) denkst...

99310 Arnstadt

22.02.2017

Freundschaften

Die (unerträgliche) Leichtigkeit des Seins…

Ich suche eine interessante, aufgeschlossene, vielleicht auch ein bisschen verrückte Frau, gerne auch älter als ich, die mir im Kampf gegen die unerträgliche Leichtigkeit des Seins zur Seite stehen...

10551 Berlin

06.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
14772 Brandenburg (Havel)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
23.02.2017
Anzeigenkennung
4f808408
Aufrufe dieser Anzeige
1477