Brandenburg (Havel)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Gefragte Lage - hier lässt sich viel... (14772 Brandenburg)

Gefragte Lage - hier lässt sich viel daraus machen

Preis: 110.000,00 €

Strassenseite 
Strassenseite
Eingang
Eingang EG
Zimmer EG
Verbindungstür EG
Flur OG
Zimmer in OG
Zimmer OG II
Bad OG
Nebengebäude
Grundstück vorm Haus
Mikro-Ansicht
Erdgeschoss
Dachgeschoss
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 3,57% des Kaufpreises
Referenznummer
11210
Zimmer
5
Baujahr
1934
Wohnfläche
ca. 110,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2CTGZ42
Grundstücksfl.
ca. 515,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Baufina-Immobilien
Herr Herrn Wolfgang Pelzer
Friedrich-Franz-Strasse 19
14770 Brandenburg an der Havel
Telefon: +49(3381) 2099912
Mobil: +49(171)1053004
Telefax: +49(3381) 2099909

Lage

Der Ortsteil Görden wurde in den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt. Es wurde eine große Anzahl von Eigenheimen errichtet. Nach 1990 entstanden auf 2 großen Bauflächen weitere Eigenheimsiedlungen. Geprägt wird der Ortsteil von einer sehr guten Versorgung und Erreichbarkeit durch Strassenbahn und Bahn. Auch die wunderschöne Seenlandschaft der Stadt sind über kurze Wege erreichbar. Insgesamt t vermittelwird der Görden von einer guten Lebensqualität geprägt.

Ausstattung

Zentral-Erdgasheizung, große Werkstatt, Garage, Hausbrunnen
komplett separate Medien für jeweils eine Etage,
Hausanschlüsse neu

Objekt

Die Doppelhaushälfte wurde 1934 errichtet und ist vollkommen unterkellert. Das Grundstück ist mit mehreren Nebengebäuden bebaut (Große Werkstatt, Schleppdach und Garage). Es bestehen große Nebenflächen die noch durch die Kellerräume ergänzt werden. Der Eingangsbereich wird über einen Treppenzugang erreicht, der in die Hochparterre führt. Das Haus hat einen von den Wohnungen getrennten Hausflur über beide Etagen, sodass das "Wohnen mit Einliegerwohnung"
problemlos möglich ist. Das Obergeschoss ist renoviert und wurde bisher nicht genutzt. Das Erdgeschoss bedarf dagegen eine umfassende Renovierung und Modernisierung (Bad). In diesem befindet sich das ca. 17 m² große zum Hof gewandte Zimmer, es ist zum ca. 15 m² großen Straßenzimmer durch eine Doppeltür verbunden. Ebenso gibt es ein weiteres kleines Zimmer zur Straßenseite mit ca. 7 m². Das Obergeschoss ist wie das Erdgeschoss mit einem Wannenbad/WC und einer Küche ausgestattet. Die beiden Zimmer im oberen Wohnbereich haben eine Wohnfläche von ca. 17 und 15 m². Es gibt 2 Dachgauben, wobei die rückseitige Gaube fast über gesamte Länge des Hauses geht.
Zudem ist eine Abstellkammer vorzufinden sowie der Aufstieg zum Spitzboden. Der Keller besteht aus 3 Räumen und einen weiteren Raum für Waschmaschine und Trockner.
Das Haus ist in einem guten baulichen Zustand, weist aber noch Bedarf im Modernisierung und Renovierungsbereich auf. Hervorzuheben sind die Bereiche, E-Anlage, Fenster, Bäd und Wärmedämmung der Aussenwände. Der zusätzliche finanzielle Aufwand liegt geschätzt bei 40% des Kaufpreises. Durch Eigenleistung sind deutliche Einsparungen möglich.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Brandenburg

Preise

1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
14772 Brandenburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot