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Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
Für unser engagiertes Team am Standort in Bonn suchen wir ab sofort (Vollzeit oder Teilzeit) – befristet nach § 14 II TzBfG – für zwei Jahre eine*n Personalsachbearbeiter*in – HR Administration (all genders) Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung: Erstellung und Prüfung der Entgeltabrechnung unter Einbehaltung der aktuellen betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen für einen definierten Abrechnungskreis Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung Personaladministration inklusive Vertragserstellung: Datenpflege im Personalsystem SAP PVS Beratung und Betreuung der Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie der Zeiterfassung des Mitarbeitsportals und des elektronischen Bewerbermanagements Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Unterstützung bei der Projektabrechnung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise über eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich.Partner-Anzeige14.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalreferent
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada[AT]gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige14.04.202453227 BonnVerwaltung, Assistenz -
Fachbereichsleitung Personal & Organisation (w/m/d)
Sie sind federführend beteiligt bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Personalentwicklung, die auf die zukünftigen Bedürfnisse der Organisation und die Förderung des lebenslangen Lernens ausgerichtet sind. Sie optimieren HR-Prozesse und -Methoden und stellen eine effiziente und zunehmend digitalisierte HR-Administration mit dem Ziel einer guten Employee Experience sicher.Partner-Anzeige14.04.202453111 BonnJobs, Karriere -
Fachbereichsleitung Personal & Organisation (m/w/d)
Sie sind federführend beteiligt bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Personalentwicklung, die auf die zukünftigen Bedürfnisse der Organisation und die Förderung des lebenslangen Lernens ausgerichtet sind. Sie optimieren HR-Prozesse und -Methoden und stellen eine effiziente und zunehmend digitalisierte HR-Administration mit dem Ziel einer guten Employee Experience sicher.Partner-Anzeige14.04.202453111 BonnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent (m/w/d)
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada@gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige14.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
Koordination Finanzen / Personal (m/w/d)
Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Bonner*innen dabei unterstützen, ihre Häuser klimafreundlich und zukunftstauglich zu machen. Wir suchen konkret jemanden für: Koordination Finanzen/Personal (m/w/d) mit Management-Know How und Herzblut für die Klimawende Zum Kern dieser Stelle zählen die Übernahme der Finanzverantwortung der Agentur, die Stellvertretung in der Geschäftsführung, die Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie die Mitwirkung im Leitungsteam zur Weiterentwicklung der Agentur.Partner-Anzeige14.04.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalcontroller (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalkontrolleur (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen
Verstärken Sie ab sofort oder nach Absprache unser motiviertes HR Service-Team an unserem Standort Bonn – Bad Godesberg. Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen: Personaladministration für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden (von Eintritt bis Austritt) Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Datenpflege in unseren HR-relevanten Systemen Kompetente*r Ansprechpartner*in zu personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit im Vertragswesen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Entgeltabrechnung, gerne auch in tariflichen Bestimmungen und Betriebsvereinbarungen Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Engagierte*r, kommunikative*r Teamplayer*in mit Freude an allen Facetten der Personalarbeit Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Ein kollegiales Team bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen, gemeinnützigen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach BAT-KF, inkl.Partner-Anzeige14.04.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalcontroller (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Personalkontrolleur (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige14.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige14.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
Manager für Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheit (m/w/d) in integriertem Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige14.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten / Verträgen nach Vorgaben Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige14.04.202453175 BonnGeschäftsführung -
IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung, Standortwunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular auf: www.conet.de/karriere. Kristina Niemann HR Business Partner Recruiting recruiting@conet.de +49 228 9714-1167 www.conet.de/karriere Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen! Mehr zu hybridem Arbeiten bei CONETPartner-Anzeige14.04.202453113 BonnIT, TK, Software -
IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
Deshalb verstärken wir unser Team und suchen für unsere Hauptniederlassung in Bonn in Vollzeit ab sofort und unbefristet IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d) Das sind deine Aufgaben du bist Teil des drei Mitarbeitende umfassenden IT-Teams du betreust, administrierst und optimierst unsere IT-Anwendungen und -Systeme, insbesondere die Microsoft 365 Welt auch die Administration unserer Firewall, der Backupserver, der internen Netzwerkinfrastruktur und die Konfiguration der Client-Endgeräte gehört zu deinen Aufgaben du unterstützt unsere Mitarbeitenden sowie die Kanzleileitung remote und vor Ort bei allen Fragen rund um die IT du übernimmst projektbezogene Aufgaben bei unseren vielfältigen LegalTech-Projekten perspektivisch baust du die Systemlandschaft unseres hochpotenten Datenschutzmanagementsystems auf und wirkst bei der Weiterentwicklung der Software mit Das bieten wir dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr lebhaften und innovativen Umfeld Mitarbeit bei der Markteinführung einer modernen, LegalTech-fähigen Datenschutzsoftware mit enormem Potenzial flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit einem Home-Office-Konzept eine umfassende Einarbeitung, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten sehr gute Bezahlung mit erfolgsorientiertem Bonussystem flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team professionelle interne HR-Prozesse mit einer Vielzahl von Mitarbeiter-Leitfäden ausgezeichnete Zukunftsperspektiven und Entwicklungschancen eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive bei einer ausgeglichenen Work-Lifetime-Balance finanzielle und zeitliche Förderung von Zusatzqualifikationen attraktive betriebliche Räumlichkeiten mit kostenlosen Parkplätzen und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbare und vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Besondere Incentives zuzahlungsfreies Deutschland-Ticket Fitnessraum mit individueller Betreuung durch Personal Trainer Inhouse-Englischkurse besondere Förderung von Eltern („familienfreundliche Kanzlei“) digitaler Universalgutschein für monatliche Sachzuwendungen (Rewe-Card) attraktive Mitarbeiter-Events 30 Tage Urlaub Kaffee, Tee, Getränke und frisches Obst frei Das bringst du mit du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und besitzt relevante Berufserfahrung als IT System Administrator fachlich besitzt du sehr gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365, im besten Fall in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen du hast fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen inklusive Microsoft Teams und Sharepoint du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, kannst dich eigenständig in neue Dinge einarbeiten und scheust dich nicht davor, über den Tellerrand zu blicken und eigene Ideen einzubringen als IT-Allrounder schreckt dich auch Netzwerktechnik sowie die Administration von iPhones nicht ab du hast eine strukturierte Arbeitsweise, bist Teamplayer und weist eine hohe Zielorientierung auf Diskretion, Loyalität und sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail inkl.14.04.202453113 BonnIT, TK, Software -
IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
Deshalb verstärken wir unser Team und suchen für unsere Hauptniederlassung in Bonn in Vollzeit ab sofort und unbefristet IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d) Das sind deine Aufgaben du bist Teil des drei Mitarbeitende umfassenden IT-Teams du betreust, administrierst und optimierst unsere IT-Anwendungen und -Systeme, insbesondere die Microsoft 365 Welt auch die Administration unserer Firewall, der Backupserver, der internen Netzwerkinfrastruktur und die Konfiguration der Client-Endgeräte gehört zu deinen Aufgaben du unterstützt unsere Mitarbeitenden sowie die Kanzleileitung remote und vor Ort bei allen Fragen rund um die IT du übernimmst projektbezogene Aufgaben bei unseren vielfältigen LegalTech-Projekten perspektivisch baust du die Systemlandschaft unseres hochpotenten Datenschutzmanagementsystems auf und wirkst bei der Weiterentwicklung der Software mit Das bieten wir dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr lebhaften und innovativen Umfeld Mitarbeit bei der Markteinführung einer modernen, LegalTech-fähigen Datenschutzsoftware mit enormem Potenzial flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit einem Home-Office-Konzept eine umfassende Einarbeitung, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten sehr gute Bezahlung mit erfolgsorientiertem Bonussystem flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team professionelle interne HR-Prozesse mit einer Vielzahl von Mitarbeiter-Leitfäden ausgezeichnete Zukunftsperspektiven und Entwicklungschancen eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive bei einer ausgeglichenen Work-Lifetime-Balance finanzielle und zeitliche Förderung von Zusatzqualifikationen attraktive betriebliche Räumlichkeiten mit kostenlosen Parkplätzen und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbare und vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Besondere Incentives zuzahlungsfreies Deutschland-Ticket Fitnessraum mit individueller Betreuung durch Personal Trainer Inhouse-Englischkurse besondere Förderung von Eltern („familienfreundliche Kanzlei“) digitaler Universalgutschein für monatliche Sachzuwendungen (Rewe-Card) attraktive Mitarbeiter-Events 30 Tage Urlaub Kaffee, Tee, Getränke und frisches Obst frei Das bringst du mit du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und besitzt relevante Berufserfahrung als IT System Administrator fachlich besitzt du sehr gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365, im besten Fall in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen du hast fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen inklusive Microsoft Teams und Sharepoint du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, kannst dich eigenständig in neue Dinge einarbeiten und scheust dich nicht davor, über den Tellerrand zu blicken und eigene Ideen einzubringen als IT-Allrounder schreckt dich auch Netzwerktechnik sowie die Administration von iPhones nicht ab du hast eine strukturierte Arbeitsweise, bist Teamplayer und weist eine hohe Zielorientierung auf Diskretion, Loyalität und sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail inkl.Partner-Anzeige14.04.202453111 BonnIT, TK, Software -
Medizinisch-Technische Assistentin (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizin, Pflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige14.04.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Telefondienst projektbezogene Sonderaufgaben Das bieten wir dir ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften und innovativen Umfeld eine umfassende Einarbeitung, um Dich optimal auf Deine Aufgaben vorzubereiten sehr gute Bezahlung mit erfolgsorientiertem Bonussystem flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team professionelle interne HR-Prozesse mit einer Vielzahl von Mitarbeiterleitfäden eine unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive bei einer ausgeglichenen Work-Lifetime-Balance finanzielle und zeitliche Förderung für Zusatzqualifikationen attraktive betriebliche Räumlichkeiten mit kostenlosen Parkplätzen und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel fußläufiges erreichbare und vom Arbeitgeber subventionierte Kantine ggf.Partner-Anzeige14.04.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern
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