Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Junge Frau für gemeinsame Zukunft... (Bonn, Beuel)

Junge Frau für gemeinsame Zukunft gesucht

Raucher
Nein

Wo bist du? Gesucht wird eine junge, schlanke, gutaussehende Frau im Alter von 18-30 die sich eine gemeinsame Zukunft mit einem "alten" Herrn von 41 Jahren vorstellen kann und reif genug für eine gemeinsame Beziehung ist. Ich habe keine Kinder, wünsche mir aber welche, mit dir zusammen?
Ich bin offen, nett, ein grosser Kuschelbär der gerne knutscht und kuschelt auf der Suche nach Liebe, Harmonie und Zweisamkeit.

Falls du Lust hast mich kennen zu lernen, schreib mir doch etwas über dich. Über eine Bildzuschrift würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge Frau für gemeinsame Zukunft gesucht

Schöne Stunden in Freundschaft zu zweit

Ich suche eine nette, stilvolle Dame (Alter unwesentlich), die sich wieder danach sehnt, gemeinsam mit mir, einem sportlichen älterem Herren (55 Jahre), gelegentlich Freizeitaktivitäten zu erleben.
Ou...

90530 Wendelstein

19.06.2017

Freundschaften

Mal wieder kuscheln

Ich bin 51 Jahre jung, attraktiv und seit drei Jahren Singel.
Nun suche ich eine attraktive Frau, gerne in meinem Alter oder älter für schöne gemeinsame Tage oder Abende mit Ausflügen, gemeinsames...

81373 München

26.05.2017

Er sucht Sie

Suche Frau zum alt werden

Ich suche eine Frau mit der ich gemeinsam alt werden kann. Ich bin nett, ehrlich, lustig und romantisch.ich bin 20 Jahre alt

95643 Tirschenreuth

20.05.2017

Er sucht Sie

Freundschaft

Ich 33 Jahre alt suche Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen es dürfen sich auch gerne ältere melden

47803 Krefeld

14.06.2017

Freundschaften

Nur ICH

Ich bin 50 Jahre alt 175groß 85kg schwer aber mehr Muskeln wie Bauch.
Bin auf der Suche
Ich kann mich schlecht beschreiben als auch das was ich suche.
Aber mir fehlen lange gemeinsame Spaziergänge,...

33397 Rietberg

17.06.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
53225 Bonn
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.06.2017
Anzeigenkennung
83d32d89
Aufrufe dieser Anzeige
79