Bochum
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Allein sein ist doof.Er 33 sucht Sie. (Bochum, Langendreer)

Allein sein ist doof.Er 33 sucht Sie.

Hi ich 33 Jahre alt,181cm goß sportlicher Figur möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Wer möchte auch nicht mehr alleine sein,wieder mehr rauskommen und gemeinsam viele schöne Dinge tun und unternehmen. Ich bin lieb,treu,ehrlich,zuverlässig,humorvoll,manchmal etwas schüchtern. Bei Interesse einfach anschreiben.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Allein sein ist doof.Er 33 sucht Sie.

Ich möchte nicht mehr alleine sein, und Du?

Ich bin 45 und möchte nicht emhr länger alleine sein und suche daher auf diesem Wege eine Frau die wie ich nicht mehr länger alleine sein möchte. Das Leben ist zu zweit viel schöner.

97070 Würzburg

20.11.2016

Er sucht Sie

Ruhiger gestandener Er 72/168

sucht nette bodenständige Partnerin, die auch nicht mehr allein sein möchte aus dem Raum Soest/Lippstadt7Hamm

59494 Soest

06.11.2016

Er sucht Sie

wo ist sie ab50 j.

für feste beziehung aus dem raum karlsruhe ? bin 60 + möchte nicht mehr alleine sein. khz

76337 Waldbronn

11.11.2016

Er sucht Sie

Weihnachtswunsc​h

Möchte Weihnachten nicht mehr alleine verbringen,und suche jetzt auf diesem Wege meine Traumfrau ,bin 50 Jahre 175cm und 75 Kg und hab noch alle Haare,komme aus Syke .Zu zweit macht alles mehr Spaß...

28857 Syke

07.11.2016

Er sucht Sie

Wo bist du

Hallo,ihr lieben !
möchte einfach nicht mehr allein sein,bin 55, 174cm, Nichtraucher, Handwerklich,meine Interessen (Natur,Boot,Angeln,und alles was Spass macht)

13086 Berlin

04.12.2016

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
44892 Bochum
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.11.2016
Anzeigenkennung
cae7e3c5
Aufrufe dieser Anzeige
143