Blieskastel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Survivalpartnerin im Asphaltdschungel... (Blieskastel, Zentrum)

Survivalpartnerin im Asphaltdschungel gesucht

Survivalpartnerin im Asphaltdschungel gesucht - Blieskastel Zentrum 
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
190
Status
Single

Ich bin Ende 30,

1,90m in der Gesamtlänge,

bin schlank, ohne Kinder & ohne Haustiere,

absolut ehrlich,

unreligiös

und lebe im Saarpfalz-Kreis.

 

Ich fahre viel mit dem Fahrrad, gehe schwimmen, mag Musik, Philosophie, Kampfkunst, Theater, Photographie & ich lese gerne echte Bücher zu allen möglichen Themengebieten.

Ich bin in meiner Freizeit sozial engagiert und verbringe sehr gerne viel Zeit mit Kindern und auch Rentnern und man kennt & schätzt man mich überall als einen offenen, zuverlässigen, lebenslustigen, freundlichen und interessierten Mitbürger, der ohne Hintergedanken jedem Zeitgenossen stets und gerne hilfsbereit ist.

 

--> Das genau ist auch das Problem:

Ich kenne keine Frau, die mir moralisch & intellektuell ähnlich ist !!

Leider waren meine sog. Partnerinnen bisher dann doch nur oberflächlich, falsch und unreflektiert, sodaß denen MEIN LEBENSENTWURF dann ganz schnell vorspiegelte, wie verlogen, unreif und im Grunde armseelig doch deren eigene Existenz ist:

Bislang alles nur Zeitvergeudung....


Diese "Beziehungen" endeten dann auch immer recht flott, sobald deren wahres Gesicht und deren Wünsche der finanz. Absicherung und das Großthema "Haben oder Sein" zur Debatte standen...

Kinder, die nur älter werden (und eben Kinder bleiben), sind noch lange keine Erwachsenen; das sehe ich jeden Tag aufs Neue im meinem Job und meinem Umfeld.


Daher bin ich Single - ganz bewusst, denn ich bleibe eher alleine, als das ich zusammen bleibe mit einer Pfeife oder einer falschen Schlange !

 

Ich lebe (und überlebe!!) nun schon seit mehr als zehn Jahren völlig zufrieden ohne eigenen Fernseher, dieser hirnleerenden und -lähmenden Massen-Ablenkungs-Waffe, der uns regierenden Konzerne.

Ich bin auch nicht bei sogenannten "Sozialen Netzwerken" unterwegs und lasse mich dort ausspionieren oder fröhne dort dem aubsolut kindischen Selbstdarstellertum, wie die meisten, damit andere sehen "wie toll ich doch bin" ...

 

Ich kenne mich im Netz gut aus und lebe daher ganz dicht am Puls der Zeit mit ganz vielen, durch die Medien gestörten Mitmenschen, und bin politisch informiert, eben weil ich keine Propaganda-Glotze schaue.


Ich bin AKTIV (anstatt passsiv, was ich hier mit 3s schreiben muss weil das normale Wort hier suspekterweise nicht erlaubt wird...) und bin weder trend-bescheuert oder system-hörig, wie die meisten Haarlos-Affen im Kapitalismus-Zoo dort draußen.

Ich bin weder reich noch arm sondern komme stets mit dem aus (und klar) was ist bzw. was ich hab´ .
 


Ich halte nun Ausschau nach einer Frau Anfang/Mitte 30, mit oder ohne Kind, Hund, Katze, Maus, Elefant, etc.. die mir von ihrem Wesen, Wissen & ihrem Bodymass-Index her entspricht; d.h. <25, was schlank bedeutet und sie daher nicht träge & faul und sofa-verliebt ist.

 

Sie muss auch absolut authentisch sein:

Also ECHT, gerade heraus und keine Schauspielerin sein.

Gereift, stets ehrlich zu sich selbst & anderen (so wie ich) und sie lebt einigermaßen ökologisch bewusst,

geht auch selbstbewusst ungeschminkt unter Leute,

kocht noch anstatt nur Fertigfraß zu erwärmen,

mag die Natur (und ist daher auch gerne viel draußen) und

sie ist weder König Alkohol verfallen,

noch auf Drogen,

auch nicht verheiratet,

kein Bisschen depressiv,

und auch nicht beladen mit Ängsten oder

die schlimmere Steigerung von ängstlich, nämlich

religiös !


 
Gibt es so eine Zeitgeistin irgendwo da draußen?
 
Falls JA,

dann hat Sie Grund mich zu kontaktieren, denn ich bin gut geeignet für ein Zusammenleben mit ihr, Ihren Kindern und ihrer Weltanschauung.

 

Ach Ja: Ich spreche fließend Hoch-Deutsch, Saarländisch, Englisch und immernoch einigermaßen Französich.
 

Ließt Du also dieses Inserat und erkennst Dich selbst oder jemanden aus Deinem Bekanntenkreis, auf den mein Charakter bzw. die Beschreibungen hier passen, dann

MACH ETWAS DARAUS !!!

 

Das Leben ist kurz

und es ist die Trägheit, die uns an peinliche Zustände kettet, wie z.B.

Finanz-Ehen,

brutale Macho-Partner,

SInnlos-Jobs

etc.

 

Noch was:

Ich beantworte keine Anschreiben von "Thai-Erhurungs-Urlaub-Managern",
"Ostblock-Heiratssuchenden" oder dergleichen Ehe- bzw. S_E_X_vermittlungen, denn derartige

ProstitXtion werde Ich niemals unterstützen !!!

Auch schreibe ich neurotisch/gestörten Besserwiss-Zicken nicht zurück, die meinem, mich und meine Lebenseinstellung hier kritisieren zu müssen, nur weil sie selbst weder reif noch intellektuell weit genug entwickelt sind, um dies einfach hinzunehmen; nämlich daß es Leute wie mich wirklich gibt - und das macht solchen System-Hamstern in ihrem sklavischen Laufrad dermaßen SCHEIßßßANGST, daß sie diese hier an mir auslassen zu müssen scheinen....

Solche armseelige (im Grunde ja bedauernswerte) idiotische Menschlein werden beim Admin gemeldet und fortan gesperrt.

 

 Tschüß

 

 

 

 W I R S I N D W A S W I R T U N

 

 

 

 

******************

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Survivalpartnerin im Asphaltdschungel gesucht

attraktiver, muskulöser, ehrlicher Mann 21 sucht Partnerin 18-35

Ich suche auf diesem Weg eine unkomplizierte, liebenswerte Partnerin, da ich bisher immer an die falschen Frauen geraten bin.


Über mich:

21, 1,88m, Gentleman, Akademiker, attraktiv, sportlich,...

80331 München

03.02.2017

Er sucht Sie

Suche etwas jüngere Partnerin, die Lust hat auf was ganz Neues

Hallo, ich suche eine etwas jüngere, schlanke Partnerin, die wie ich KEIN Abenteuer sucht. Ich bin 51 Jahre jung, 1,95 groß, Single- ohne Kinder. Ich mag Kinder sehr gern- wenn Du Kind/er hast, oder...

10717 Berlin

11.02.2017

Er sucht Sie

plauentreu

Mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit!
Ich habe keine speziellen Vorstellungen. Aber ganz Normal wäre schon nicht
schlecht ;-)
Wahrscheinlich bin ich immernoch...

Partner-Anzeige

08523 Plauen

16.02.2017

Er sucht Sie

Mann sucht Frau für immer!

Ich bin ein liebevoller, offener, treuer und ehrlicher Mensch. Ich glaube an eine Partnerschaft in der Harmonie, Ehrlichkeit und ein Miteinander vorherrschen. Sehne mich nach einer liebevollen,...

90402 Nürnberg

26.01.2017

Er sucht Sie

Alleinerziehend​er Vater von 2 Kleinen Kindern sucht eine feste Beziehung mit einer lieben Frau

Hallo an alle Frauen da draußen ich bin Alleinerziehender Papa von 2 kleinen Kindern heiße Sascha bin 40 Jahre Alt.Ich suche eine Frau für eine feste Partnerschaft ich ehrlich lieb treu und lustig...

31241 Ilsede

04.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
66440 Blieskastel
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
13.02.2017
Anzeigenkennung
b63394c3
Aufrufe dieser Anzeige
5348