Blaubeuren
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Alt mit neu verbunden! Architektenpreis!... (89143 Blaubeuren)

Alt mit neu verbunden! Architektenpreis! Exclusiv, außergewöhnlich Wohnen und Arbeiten in Blaubeuren

Preis: auf Anfrage

Treppenhaus 
Treppenhaus
Herzlich willkommen
Gartenansicht
Eingangsbereich
Brüke zum alten Gebäude
Brücke von unten gesehen
Treppenhaus im Wohnbereich
Wohn-Essbereich
Wohnbereich
Wohndiele mit Eingangstür zum großen Bad
Badezimmer
Glasüberdachte Terrasse m. Schiebewänden
Galerie Kinderzimmer
Eingangsbereich Büro/Praxis
Treppenhaus vom Wohnhaus zum Büro
Atelier - Wintergarten -
Hauswirtschaftsraum/Partyküche
Bild 18
   
   
Käuferprovision
Provision: 3 % vom notariellen Kaufpreis zuzüglich gesetzlicher MWST
zahlbar bei notariellem Kaufvertragsabschluss
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
111_1969406_9602934
Geschosse
3
Zimmer
16
Baujahr
1900
Wohnfläche
ca. 530,00 m²
Stellplätze
5
Online-ID
2AKWJ4J
Grundstücksfl.
ca. 570,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
HFI Helga Fleckenstein Immobilien
Frau Helga Fleckenstein
Sommerweg 4
89250 Senden
Telefon: 07307/924920
Mobil: 0171/8333306

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
5 Stellplätze

Lage

Zentrum

Ausstattung

Luxus

Objekt

Mitten in der Stadt und doch eine geschützte Oase. Ich bin ein Traum, ausgefallen und an Exklusivität fast nicht zu überbieten. Bei mir wurde mit viel Liebe zum Detail mein altes Gebäude (Jahrhundertwende) mit "neu" (modern-Design) über eine Brücke verbunden. Wäre Wasser in der Eingangshalle würde man meinen über die Brücken von Venedig zu gehen. Ein Erlebnis kaum zu beschreiben, Atmosphäre pur. Mein Architekt und ich wurden sogar mit der ";Auszeichnung guter Bauten"; geehrt. Ich bin das ideale Haus mit ca. 530 qm Wohn- und Nutzfläche für repräsentatives Arbeiten (Kanzlei, Praxis, Büro,) und großzügiges Wohnen. Bei Regen kann mein Besitzer mit Gästen geschützt auf der variabel verschließbaren Terrasse verweilen oder nach ausgiebigen Saunagängen relaxen. Der Garten mit 570 qm mitten in der Stadt ist malerisch und herrlich eingewachsen. Bei mir fühlt man sich überall wohl und der Bewunderung ist man gewiss.

Sonstiges

Die Villa verfügt über eine übergroße Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus, sowie über eigene 3 Aussen-Stellplätze und genügend öffentliche Parkplätze vor dem Haus.

Qualität der Ausstattung: Luxus
Letzte Modernisierung/Sanierung: 2011
Das Anwesen hat eine neue Niedrigenergieheizung

Energieausweis ist in Bearbeitung

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 4, Süd-West-Balkon/Terrasse, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen, nur Nichtraucher

Ausstattung

  • Ausblick: Berge
  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse, Wintergarten
  • Böden: Parkettboden
  • Dachform: Satteldach
  • Haustyp: Neubaustandard
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Bibliothek, Einliegerwohnung, Haustiere erlaubt, Wasch-Trockenraum
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
89143 Blaubeuren
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot