37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein mittelständisches, internationales Unternehmen, mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hochtechnisierter Hersteller, unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien, eine führende Position einnimmt – in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter. Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team. Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an berufserfahrene Macher und Strategen in einer Person, welche mit Hands-on Qualitäten ausgestattet sind und Spaß daran haben, auch operativ tätig zu sein und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft als Sparrings-partner zur Seite zu stehen.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter kaufmännisches Management
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten - ein mittelständisches, internationales Unternehmen, mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hochtechnisierter Hersteller, unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien, eine führende Position einnimmt – in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter. Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team. Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an berufserfahrene Macher und Strategen in einer Person, welche mit Hands-on Qualitäten ausgestattet sind und Spaß daran haben, auch operativ tätig zu sein und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft als Sparrings-partner zur Seite zu stehen.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du bist verantwortlich für das Kreditorenmanagement Tagesaktuelle Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs unserer in- und ausländischen Gesellschaften Selbstständiges Kontieren und verbuchen der Kosten- und Dienstleistungsrechnungen Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter*innen Regelmäßige Klärung und Abstimmung der Intercompany-Konten Selbstständiges Mitwirken bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchung Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern unserer Gesellschaften Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein Bachelor Studium Du kannst bereits erste Praxiserfahrung vorweisen und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Du bist ergebnisorientiert und handelst selbstständig Du hast idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und stehst voll hinter deinen Entscheidungen Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal Rechnungswesen/Finanzen – Controlling – Personal Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten – ein mittelständisches internationales Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm, welches sowohl im Automotive wie im Non-Automotive erfolgreich tätig ist und als hoch technisierter Hersteller unter Verwendung von Kunststoff-Stahl-Hybridtechnologien eine führende Position einnimmt – in Festanstellung einen Kaufmännischen Leiter (g*) Der zukünftige Stelleninhaber berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt ein kleines Team.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkäufer (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Einkäufer (m/w/d) Schlüsselfertigbau Unternehmen: Depenbrock Gruppe Typ: Vollzeit Karrierelevel: Berufserfahrene Unternehmensbereich: Verwaltung / Einkauf Standort: Bielefeld Deine Aufgaben Identifikation von Lieferanten und Nachunternehmern aller Gewerke Ansprache und Bindung von Nachunternehmern Pflege des Lieferantennetzwerks und der Nachunternehmerdatenbank Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen für alle Gewerke des Schlüsselfertigbaus Erstellen von Preisspiegeln Kaufmännische und technische Verhandlung Abschluss von Nachunternehmerverträgen Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Erste Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert Teamplayer Verhandlungsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeit und ein seriöser Auftritt Technisches Verständnis Unser Angebot Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwarten Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeitenden des Customer Service Export Monitoring der relevanten KPI und Erstellung entsprechender Reportings für Abteilungs- und Bereichsleitung Monitoring legaler Anforderungen (bspw. umsatzsteuerrechtliche Erfordernisse) Ansprechperson für ID, VL und Niederlassungen bei Fachfragen, Reklamationsabwicklung (Eskalation, Kulanz, Gutschriften) Umsetzung neuer Anforderungen in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller vertriebsinternen Prozesse in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Planung/Organisation von Schulungen intern sowie abteilungsübergreifend Vertretung und administrative Aufgabenübernahme der Abteilungsleitung Vertretung Teamleitung Customer Service Inland IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise Export Berufserfahrung in der Teamleitungsfunktion wünschenswert Umfangreiche SAP-Kenntnisse im Bereich SD Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Ausschreibendes Unternehmen: JAB Josef Anstoetz KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Textil & Bekleidung; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldGeschäftsführung -
1
Gebietsverkaufsleiter Bauelemente (m/w/d) - Vertriebliche Herausforderung im Objektgeschäft, Großraum Ostwestfalen-Lippe
Mit mehreren Produktionsstandorten in Deutschland und einem flächendeckenden Vertriebsnetz ist das Unternehmen hervorragend in seinem wettbewerbsintensiven Markt aufgestellt. Die Position Erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden in allen kaufmännischen und technischen Belangen Recherche, Identifizierung und Qualifizierung von Vertriebschancen im Objektbereich im Vertriebsgebiet eigenverantwortliche Angebotsverfolgung und Lead-Management Aktive Gewinnung von Kunden und Projekten mit Unterstützung durch ein erfahrenes Innendienst-Team in den Bereichen Angebotserstellung, Kalkulation, Auftragserfassung etc.23.04.202433647 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeitenden des Customer Service Export Monitoring der relevanten KPI und Erstellung entsprechender Reportings für Abteilungs- und Bereichsleitung Monitoring legaler Anforderungen (bspw. umsatzsteuerrechtliche Erfordernisse) Ansprechperson für ID, VL und Niederlassungen bei Fachfragen, Reklamationsabwicklung (Eskalation, Kulanz, Gutschriften) Umsetzung neuer Anforderungen in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller vertriebsinternen Prozesse in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Planung/Organisation von Schulungen intern sowie abteilungsübergreifend Vertretung und administrative Aufgabenübernahme der Abteilungsleitung Vertretung Teamleitung Customer Service Inlandzzz IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise Export Berufserfahrung in der Teamleitungsfunktion wünschenswert Umfangreiche SAP-Kenntnisse im Bereich SD Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung Ausgeprägte Kundenfokussierung Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Englisch.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter / Allrounder in der Personalberatung (m/w/d) - Chance für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger in Teilzeit, Bielefeld
Anforderungsprofils der Position Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und bei der ersten Kontaktaufnahme Nach gründlicher Einarbeitung eigenverantwortliche Übernahme von Suchprojekten Teilnahme an Projektbriefings und Team-Meetings Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis für betriebliche und kaufmännische Abläufe und Prozesse in mittelständischen Unternehmen Interesse für Menschen und gute Menschenkenntnis Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich) Begeisterung für Recruiting-Aufgaben IT-Affinität ohne Berührungsängste mit neuen Medien und Tools Organisationstalent, Zielorientierung und Fähigkeit zur Selbstmotivation Offene Persönlichkeit, Teamorientierung und mit Freude an der täglichen Arbeit Deine Vorteile Spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld in der Welt der Personalberatung Hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Hervorragende Vereinbarkeit mit privaten Verpflichtungen Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit echter Teamarbeit Möglichkeit, Dinge mitzugestalten und Einfluss auf die tägliche Arbeit zu nehmen Gründliche Einarbeitung Spaß an und bei der Arbeit, wenig Administration und viel Gestaltungsspielraum Informationen vorab erhältst Du gern unter Telefon 0521 9117790.02.04.202433647 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen der Entgeltabrechnung Alle Personalmaßnahmen anlässlich Einstellung, Vergütungsanpassungen, Stellenwechsel und Austritt bearbeiten Ansprüche der betrieblichen Altersvorsorge betreuen Verwalten der Zeiterfassungssoftware Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports unterstützen In allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden sein Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalbereichs mitwirken Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Sie optimalerweise durch die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau o.ä. ergänzt haben Umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Gehaltsabrechnungen mit SAP, idealerweise über das Entgeltabrechnungssystem Geno.HR Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Bank als Top-Arbeitgeberin: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Consultant (m/w/d) für den Außendienst in der Gastronomie
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir eine/-n Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorgänge der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung / des Zahlungsverkehrs Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung und Personalwesen Berichtswesen und Statistik Mitwirken bei operativen Themenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium, Fachrichtung Accounting & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation/Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Eine selbstständige Arbeitsweise, die dabei das Umfeld nicht aus dem Blick lässt Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Kollegen Wir bieten: Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und motivierten Team sowie die familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens Einen modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz und eine Position, in der Sie gestalten und sich persönlich weiterentwickeln können Eine vollumfängliche Einarbeitung über mehrere Monate Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)
Du bist aktiver Teilnehmer (m/w/d) in internen Projektteams, z. B. zur Organisation von Vertriebskampagnen mit Marketing. Du übernimmst die Klärung von operativen kaufmännischen Fragestellungen in direkter Kommunikation mit unseren Kunden. Du trägst Verantwortung für das Wartungsmanagement (bspw. die fristgerechte Beauftragung jährlicher Softwarepflegegebühren).Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Stammdatenpflege (m/w/d)
mit Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Standorte: Große-Kurfürsten-Str. 75, 33615 Bielefeld, Deutschland, Hybrides Arbeiten Arbeitsverhältnis: Festanstellung Was Dich erwartet: Pflege von Artikelstammdaten und Mediendateien Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Pflege von Kontakt- und Standortstammdaten Pflege von Inhaltsseiten unseres Content-Management-Systems Aktive Kommunikation mit Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon Was Du mitbringst: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer beruflicher Erfahrungshintergrund Sicherer Umgang mit Windows, Excel und Outlook Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Grundlegende Produktkenntnisse im Beautybereich Was wir Dir bieten: Tu das, was Du liebst: Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte sowie ein sympathisches und kompetentes Team in einer attraktiven Branche warten auf Dich.Partner-Anzeige22.04.202433615 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Teamassistent:in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement in Teilzeit
in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement Festanstellung | Teilzeit mit 20-30 Stunden / Woche | Bielefeld IHRE AUFGABEN Administrative Unterstützung unseres Projektteams Koordination des Postein- und -ausgangs Allgemeine Büroorganisation Empfang und erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Dienstleister Nach Einarbeitung ggf. weitere administrative Aufgaben im Rahmen von städtebaulichen Projekten (z.B. Terminverfolgung, Vertragswesen, Bearbeiten von Anträgen, Projektdokumentation) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Interesse an den Themen Stadtentwicklung, Architektur oder Bauwesen sind von Vorteil WARUM WIR?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Beschaffer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Projektmanagement Assistent:in in Teilzeit im Bereich Stadtentwicklung
in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement Festanstellung | Teilzeit mit 20-30 Stunden / Woche | Bielefeld IHRE AUFGABEN Administrative Unterstützung unseres Projektteams Koordination des Postein- und -ausgangs Allgemeine Büroorganisation Empfang und erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Dienstleister Nach Einarbeitung ggf. weitere administrative Aufgaben im Rahmen von städtebaulichen Projekten (z.B. Terminverfolgung, Vertragswesen, Bearbeiten von Anträgen, Projektdokumentation) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Interesse an den Themen Stadtentwicklung, Architektur oder Bauwesen sind von Vorteil WARUM WIR?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter