Bielefeld
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Bungalow Geschmackvoll renovierter Bungalow in... (33739 Bielefeld)

Geschmackvoll renovierter Bungalow in ruhiger und zentraler Lage von Jöllenbeck

Preis: 275.000,00 €

Wohnzimmer 
Wohnzimmer
Küche
Küche
Küche
Flur
Flur
Flur
Flur
Essbereich
Wohnzimmer
Flur
Arbeitszimmer
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Kinderzimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Zimmer im Keller
Zimmer im Keller
Hausansicht Eingang
Garten
Terrasse
Hausansicht
Terrasse
Hausansicht
   
   
Käuferprovision
3,57% Käufercourtage inkl. ges. MwSt.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
27.45.2016-11
Geschosse
1
Zimmer
7
Baujahr
1972
Wohnfläche
ca. 140,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
28MSM4G
Grundstücksfl.
ca. 925,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Antje M. Diße Immobilienhandlung GmbH
Frau Antje-Marleen Diße
Obernstraße 1
33602 Bielefeld
Telefon: +49 521 9779970
Telefax: +49 521 97799720

Lage

Das Haus befindet sich in bevorzugter Wohnlage Bielefeld Jöllenbecks. Dieser Vorort in Norden Bielefelds zeichnet sich durch seine Naturnähe und zugleich einer guten Erreichbarkeit des Oberzentrums Bielefeld und der Kreisstadt Herford aus.Das Bielefelder Zentrum ist in ca. 15 min., ebenso die Stadt Herford erreichbar. Kleinere Gemeinden wie Spenge und Enger sind ca. 5-10 Min. entfernt. Das Haus liegt in einem Wohngebiet in einer verkehrsberuhigten Straße.Der Ortskern von Jöllenbeck ist fußläufig erreichbar. Dort gibt es neu errichtete Einkaufszentren mit einem breiten Angebotsspektrum. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Haltestelle Böckmannsfeld der Linie 56 ist in 3 Fußminuten erreichbar) ist gegeben - insofern liegt man hier ruhig außerhalb der Stadt im Grünen, muss jedoch aufgrund der guten Infrastruktur nicht auf die Vorzüge des stadtnahen Lebens in der Nähe eines Oberzentrums verzichten.

Ausstattung

Die Aufteilung des Hauses ist sehr schön überdacht. Man betritt über den Hauseingang den hellen Flur, von welchem aus man links in die ca. 18 m² große Küche gelangt. Rechts vom Flur befindet sich ein praktisches Gäste-WC.Von der Küche aus erreicht man ein großzügiges Esszimmer, welches mit dem großen Wohnzimmer über einen weitläufigen Durchbruch verbunden ist. Das Wohnzimmer ist auch vom zentralen Flur aus zu begehen.Im rechten Teil des Bungalows sind zwei Kinder- oder Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer und das komplett modernisierte Bad gelegen.Das Haus ist voll unterkellert. Im Untergeschoss ist ein weiteres Bad mit Dusche gelegen - also ein schöner Bereich für ein halberwachsenes oder erwachsenes Kind. Neben den üblichen Kellerräumen befinden sich zwei weitere große Zimmer mit ausreichender Belichtung, die ideal als Arbeits-, Gästezimmer oder Raum für Hobbys genutzt werden können.Im Jahr 2012 wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Sämtliche Wände wurden glatt gespachtelt und hell gestrichen, die Deckenvertäfelungen wurden weiß lackiert und teilweise mit dezenten Stuckkanten versehen. Fast alle Heizkörper wurden erneuert, die Vollholztüren wurden weiß lackiert. Das im Erdgeschoss befindliche Bad wurde komplett erneuert und hochwertig ausgestattet (Grohe Armaturen etc.). Ebenfalls wurde ein Teil der Jalousien mit elektrischen Antrieben vor den Holzfenstern ausgerüstet. In der Küche wurde ein trendiger Vinyl-Boden verlegt.Die Wohn-, Ess- und Schlafzimmer sind mit einem eleganten Eiche-Stäbchenparkett ausgelegt. Die Fenster im Hause sind alle doppelt verglast.Das Haus wird mit einer Gas-Zentralheizung aus den 90er Jahren beheizt.Vor der Garage sind zwei zusätzliche PKW-Stellplätze vorhanden. Bei dem ca. 925 m² großen Grundstück handelt es sich um ein Erbpachtgrundstück, die monatliche zu zahlende Erbpacht beträgt 112 ?.Die schicke Nobilia-Einbauküche mit Siemensgeräten kann auf Wunsch gegen einen angemessenen Betrag übernommen werden.

Objekt

Dieser moderne und familienfreundliche Bungalow liegt in absolut ruhiger Lage in einem gepflegten Wohngebiet im beliebten nördlichen Stadtteil von Bielefeld in Jöllenbeck. Der Flachdach-Bungalow wurde im Jahr 2012 umfassend und sehr geschmackvoll renoviert, so dass man ohne Aufwand sofort einziehen und sich wohl fühlen kann.Das Haus ist derzeit vom Eigentümer genutzt und kann nach Vereinbarung zur Verfügung gestellt werden.

Sonstiges

- Bauphase : Haus fertig gestellt ;
- Qualität der Ausstattung : Gehoben ;
- Letzte Modernisierung/Sanierung : 2012 ;
- Heizungsart : Gas-Heizung ;
- Energieausweis : liegt vor ;
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren im Bereich der Immobilienvermittlung im Bereich Bielefeld und Umgebung tätig. Neben dem klassischen Immobiliengeschäft im Bereich Verkauf und Vermietung von privaten und gewerblichen Immobilien bieten wir auch die Verwaltung von Immobilien an.Wenn Sie bislang außerhalb von Bielefeld gelebt und gearbeitet haben, bieten wir Ihnen als zusätzliche Dienstleistung unseren Relocation Service an.

Stichworte

Nutzfläche: 175,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, 1 Etagen, modernisiert

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Böden: Parkettboden
  • derzeitige Nutzung: frei werdend
  • Energieträger: Gas
  • Fenster: Holzfenster, Kunststofffenster
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: Keller als Wohnraum nutzbar, voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Gäste-WC
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • Versorgung: städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
33739 Bielefeld
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot