Beverstedt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Gewerbe Land-/Forstwirtschaft +++Zwangversteigerung+++ Landwirtschaftl... (27616 Beverstedt)

+++Zwangversteigerung+++ Landwirtschaftliches Anwesen mit Ländereien in Hollen

Preis: 1.312.000,00 €

Altes Bauerhaus 
Altes Bauerhaus
Rückseite des alten Bauerhauses
Wohnhausneubau
Liegehalle
Liegehalle
Liegehalle
Melkhaus
Unterstellhalle
Siloplatz
   
Referenznummer
996/3061
Zimmer
1
Baujahr
1985
Online-ID
2BLSP44
Grundstücksfl.
ca. 350.431,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
OLB-Immobiliendienst-GmbH
Frau Elisabeth Moorbrink
Alexanderstraße 113
26121 Oldenburg
Telefon: +49 441 2211354
Telefax: +49 441 2212422

Objektbeschreibung

+++++++++++++++ Z W A N G S V E R S T E I G E R U N G S O B J E K T ++++++++++++++++

Wichtiger Hinweis: Für das im Exposé genannte Objekt wurde durch das zuständige Amtsgericht die Zwangsversteigerung angeordnet. Somit können mit dem Kauf der Immobilien bzw. Zuschlag bei der Zwangsversteigerung Einschränkungen und Risiken verbunden sein. Wir empfehlen deshalb dringend, sich vorab über die Risiken des Erwerbs in der Zwangsversteigerung zu informieren, ggf. durch Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe. Der im Exposé genannte Preis des Objektes ist ein unverbindlicher Schätzwert bzw. der vom Amtsgericht festgestellte Verkehrswert. Im Zwangsversteigerungsverfahren gelten Zuschlagsgrenzen in Höhe von 5/10 bzw. 7/10 des festgestellten Verkehrswertes.

Ein Zwangsversteigerungstermin vom Amtsgericht Geestland ist noch nicht anberaumt.

Die landwirtschaftliche Hofstelle besteht aus zwei Wohnhäusern (mit insges. drei Wohneinheiten) und mehreren teilweise angrenzende Stallgebäuden.

Das ursprüngliche Bauernhaus wurde vor 1900 in massiver Bauweise mit Holzbalkenlage errichtet. Dieses ist aufgeteilt in einen Wohnbereich (ca. 150m²) und den Stallbereich mit ca. 163 m² Fläche. Seitlich angebaut sind zwei Ställe zur Größe von ca. 193 m² und 389 m².

In den Jahren 1998 bis 2008 wurden ein Boxenlaufstall (ca. 595 m²), Frischkälberstall (ca. 329 m²), Stall (ca. 387 m²) und ein Kälberstall (ca. 387 m²) gebaut. Das Melkhaus wurde 2008 in Stahlständerkonstruktion in massiver Bauweise erstellt. Der Melkstand bietet Platz für 32 Kühe.

Weiterhin sind 2 Siloplatten zur Größe von je 720 m², 1 Güllelagune, eine Güllerundbehälter und ein Güllesilo vorhanden.

Ein weiteres Wohnhaus wurde 1985 erstellt; 2006 wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Im Erdgeschoss befindet sich eine 3-ZKB-Wohnung zur Größe von ca. 97 m². Im Dachgeschoss befindet sich auf ca. 96 m² eine 4-ZKB-Wohnung.

Ergänzt wird das Angebot um 1 Remise, Unterstand, Fachwerkscheune, Werkstatt mit Garage und Gartenhaus.

Die landwirtschaftlichen Flächen haben eine Gesamtgröße von ca. 34 ha mit unterschiedlichen Größen und Nutzungsarten.

Die landwirtschaftliche Hofstelle und auch die Wohnungen sind vermietet.

Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte. Bitte rufen Sie uns an!

Lage

Die Hofstelle befindet sich im Außenbereich (Ortsrand ) von Hollen, Gemeinde Beverstedt im Landkreis Cuxhaven; ca. 20 km bis Bremerhaven, ca. 10 km bis Beverstedt

Kontakt

0441/2211354
Oldenburg

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
27616 Beverstedt
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot