Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn **Viel Liebe und ein großes Herz zu... (Berlin, Steglitz-Zehlendorf)

**Viel Liebe und ein großes Herz zu verschenken**

**Viel Liebe und ein großes Herz zu verschenken** - Berlin 
Möchtest du auch endlich ankommen und eine dauerhafte liebevolle Beziehung haben?  Dann geht es dir genauso wie mir! ;)
 
Ich bin eine liebe und gefühlvolle, rundliche Frau (37 J.), die sich nach Nähe, Vertrautheit und Geborgenheit sehnt. Du solltest etwa in meinem Alter sein, da ich noch lange nicht durchweg erwachsen bin.
  Mit meinen beiden frechen Jungs wird es nie langweilig.
 
Lass uns ein paar Zeilen wechseln und sehen, was sich ergibt...
                       ....Endlich zu zweit durch das Leben gehen...
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu **Viel Liebe und ein großes Herz zu verschenken**

Geschenk

Nun ist wieder bald Weihnachten und ich wünsche mir nichts mehr, als endlich Dich als mein Weihnachtsgeschenk unterm Baum.
Wenn du endlich nicht mehr allein sein willst und ein Leben zu zweit genießen...

60325 Frankfurt (Main)

19.11.2016

Sie sucht Ihn

Lieber hupender

Nikolaus. Trau dich endlich in mein Haus, denn ich kann zur Zeit nicht raus. Ich brauche dringend Deinen Rat u. Hilfe.

58511 Lüdenscheid

07.12.2016

Partnerschaften

Lieber hupender

Nikolaus. Trau dich endlich in mein Haus, denn ich kann zur Zeit nicht raus. Ich brauche dringend Deinen Rat u. Hilfe.

58511 Lüdenscheid

06.12.2016

Partnerschaften

Herz zu vergeben

Bist du vielleicht der Mann , mit dem ich reden, lachen und weinen kann. Ein Partner, der immer für mich da ist, so wie ich auch immer für ihn da sein werde. Wichtig ist mir vor allem Ehrlichkeit . ....

45529 Hattingen

Gestern, 09:12

Sie sucht Ihn

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....

Attraktive Frau, Mitte 40 , möchte sich wieder neu verlieben . Ich suche vielleicht genau DICH, wenn Du genau so wie ich an einer dauerhaften Beziehung interessiert bist und endlich wieder die...

04668 Grimma

22.11.2016

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
14195 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
28.11.2016
Anzeigenkennung
6e8f05ed
Aufrufe dieser Anzeige
2164