Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Der Beginn einer wunderbaren Beziehung (Berlin, Mitte)

Der Beginn einer wunderbaren Beziehung

Dieses Inserat könnte womöglich der Beginn einer wunderbaren Beziehung sein, falls du dich für Frauen interessierst die keine Modelmaße haben. Ich bin aber trotzdem mit meinen 39 Jahren eine attraktive Frau, habe gut proportionierte 66 Kilo auf 1,67m verteilt, bin vielseitig interessiert, gehe gerne in die Natur aber auch mal ins Café oder Restaurant. Bin keine Clubgängerin und mag lieber gemütliche Geselligkeit als laute Events. Wenn dich das jetzt alles noch nicht abgeschreckt hat und die immer noch liest, dann schreib mir doch einfach mal!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Der Beginn einer wunderbaren Beziehung

welches weibliche Wesen sucht

Du suchst Schulter zum anlehnen ... mal schreiben ... mal reden .. mal spazieren bummeln gehn oder bei diesem Wetter ein Eis essen dann antworte einfach du nette Frau mal...

04103 Leipzig

10.11.2016

Freundschaften

Weihnachtsfrau gesucht.

Bist du eine Weihnachtsfrau die Wünsche erfüllen kann?Wenn ja dann schreibe mir,

ist auch nur ein Wunsch. Ich bin ein Mann von 57 Jahren und 170cm größe,bin verheiratet

aber das zwischenmenschlich...

49393 Lohne (Oldenburg)

14.11.2016

Freundschaften

ich suche eine Frau

Ich bin Thomas bin 54 Jahre alt und bin leich Körberbehindert Ich suche eine Nette Frau für eine Freundschaft ich gehe gerne im Kino und mal Esse oder mal unterweg Sie soll mich nehmen wie ich bin
...

10319 Berlin

04.12.2016

Freundschaften

Suchst du (Hausfrau) einen Mann der dir im Haushalt hilft

Hallo liebe Frau,
dein Mann ist arbeiten oder unterwegs. Keiner der dir im Haushalt hilft wenn mal einen männliche Hand gebraucht wird !? Melde dich helfe gerne mal Probleme zu lösen !
LG.
Thomas

80539 München

23.11.2016

Freundschaften

Suche Sie für Saunagang

Ich, männlich, 48, suche eine nette Frau, die so wie ich gern mal in die Sauna geht.

50676 Köln

14.11.2016

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
10115 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.11.2016
Anzeigenkennung
aa6c37f5
Aufrufe dieser Anzeige
3710